Suche boxen du guten Bass haben und auch guten Sound. Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

erst mal richtet sich die Wahl der Lautsprecher nach dem Verstärker oder Receiver, den Du hast!

Und dann...naja, für 100 €, guten Bass und guten Sound??? Das gibt es nicht. Für 100 bekommst Du reine Brüllwürfel aus China, die mit gutem Sound ungefähr soviel gemein haben wie Currywurst mit Beluga-Kaviar!

Das preiswerteste, was man denke ich empfehlen kann sind die Lautsprecher von Mohr, gibt's auch bei Ebay oder Amazon, aber allzu dolle sind auch die nicht.

Bei mir geht es kaufbar los ab Canton GLE 490 o.ä., also so ab 400-500 €!

nase40 20.01.2017, 12:26

ich will ja nur welche die ich in mein Zimmer stellen kann zum und am PC anstecken kann müssen ja keine professionellen sein 😂

0
Topotec 20.01.2017, 12:36
@nase40

Nun, das sind keine professionellen Lautsprecher, von denen ich geschrieben habe, das sind normale Standboxen, wie man sie sich ins Wohnzimmer stellt in der untersten Preiskategorie!

Aber was Du schreibst, da gehe ich jetzt mal von so einem Brüllwürfel-Set für den PC aus: Kauf da irgendein aktuelles Logitech-Set und gut ist!

Die Lautsprecher ändern sich nicht, also Höhen oder ähnliches, warum sollten sich die eingebauten Teile verändern? Es ist die Wahrnehmung der Leute, die sich ändert! Klangwahrnehmung wandelt sich schnell und gerade bei diesen ,,Mist-Sets" merkt man oft nach kurzer Zeit, wie mies sie doch klingen!

 

0
ronnyarmin 20.01.2017, 12:36
@nase40

Dann brauchen sie also weder guten Bass noch guten Sound zu haben.

Wenn du Boxen für den PC suchst, brauchst du Aktivlautsprecher. Das ging aus deiner Frage nicht hervor.

Warum gehst du nicht in ein Geschäft und hörst dir verschiedene Modelle an? Welcher Klang dir gefällt kannst nur du entscheiden.

0
nase40 20.01.2017, 14:06

es ist gestanden das da nichts für die höhen drinnen war und die elektronik kaputt gegangen ist und das war bei 10 rezensionen

0

Edifier C2XD oder edifier R 1280 wären bei dem Budget wohl am besten. 

Was möchtest Du wissen?