Suche Box-Clup in Zürich (Schweiz)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich weiß ja nicht wo du in Zürich wohnst aber ich würde dir den hier vorschlagen: box Club Zürich. In der Zentralstrasse 105, 8003 Zürich. Das Anfängertraining müsste immer Dienstags sein, wenn es sich geändert hat frag einfach dort nach. Für das Training musst du aber glaub ich min. 14Jahre sein und max. 28. Die Boxutensilien bestehen auf jeden fall aus einen Springseil aus Draht gedreht. Sackhandschuhe, Boxhandschuhe (Handschuhe kannst du glaub ich auch ausleihen), Bandagen, Mundschutz, Hallenturnschuhe und ein Handtuch. Hoffe hab dir helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElHurikan
26.08.2012, 19:25

14 Jahre alt bin ich ;) werd mal kucken

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?