SUCHE BOLLYWOD FILM!

???? - (Film, Bollywood, Shahrukh Khan)

10 Antworten

In diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=du958NrMNTg in Youtube sind mehrere Filme zusammengaschnitten.Nicht verwendete Scene aus Kabhie Khushi Kabhie Ghum, dann aus Baazigar, Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut, My Name Is Khan, Karan Arjun und einige scenen aus Koffee with Karan

Es ist aus ihrem ersten Film zusammen "Baazigar" 1993.

... und noch einige andere? Frage den "Kenner" vor mir.

das ist vom film wer zuerst kommt griegt die braut ich habe mir den film schon angeschaut und selber daheim und da ist die zene auch dabei denn film kann ich nur empfehelen

Bollywood Film Shahrukh khan?

Sorry meine Frage hat es gelöscht und nur die Überschrift gepostet deshalb hier noch einmal:

Im Film ist Shahrukh aus den USA nach Indien um dort sein Oma? Zu holen. Die kümmert sich in Indien glaube ich um eine junge Frau und deren jüngeres Geschwisterchen. Sie möchte nicht dass sie Oma mit ihm geht, weil sie denkt er möchte sie als Putzfrau ausnutzen. Beim einen lied sind Shahrukh und die Frau mit vielen Menschen nachts draußen und er singt mit Kindern einen Song bei dem im Refrain etwas mit sternen vorkommt.

...zur Frage

Wie heißt der film?Ich komm nicht drauf

Hey, als ich klein war habe ich einen Bollywood Film gesehen,wo Shahrukh Khan mitspielt. In dem Film hat er sich mit seinem Vater zerstritten...ob mit seiner Mutter weiß ich nicht mehr auf jeden fall finden Vater und Sohn wieder zsm.Seine Eltern wohnen auch in einem anderen Land.Aber ich weiß nicht mehr wie dieser Film heißt...weiß es jmd. von euch?Ich hab schon gegoogelt wie ein Weltmeister aber ich finde den Film einfach nicht.

Danke im voraus

...zur Frage

Hi! kann mir jemand sagen wann der neue Film rauskommt mit Shahrukh Khan? und wo man den Film erhält? (Anushka Sharma ist seine Partnerin in dem Film)?

...zur Frage

Dreht Shahrukh Khan in Moment einen neuen Film?

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob Shahrukh Khan in Moment einen Film dreht?

...zur Frage

Singt Shahrukh Khan in dem Film Ra.One selber?

Ich habe aus unterschiedlichen Quellen, verschiedene Dinge gehört und gelesen, ob Shahrukh selbst in diesem Film singt und möchte euch einfach mal fragen. Denn die Stimme, die in diesem Film singt klingt anders als seine "normale" Playbackstimme. (Ich weiß, dass der Mensch, der Sharukh sonst singt aufhören möchte). Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. (Google habe ich schon befragt.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?