Suche BNK zu MP3 Konverter (Audiokonverter)?

2 Antworten

Ich weiß nicht mit Sicherheit, ob diese Programm es können, aber versuche es mal mit "Format Factory" oder "Super 2015". Mache eine "benutzerdefinierte Installation", damit Dir nicht irgendwelche "Geschenke" nit installiert werden.

Unterstützen leider nicht meine benötigten Formate ... ich hab aber auch leider ziemlich spezielle rausgesucht.

0
@Dragon0150

Ich habe noch mal geggogelt und folgendes gefunden:

http://www.reviversoft.com/de/file-extensions/wpk

Da steht ja auch drin, das Nero Burning Rom mit .wpk-Dateien umgehen kann, und da man mit Nero auch konvertieren kann, könntest Du es ja mal ausprobieren, ob die Testversion allerdings alle Funktionen hat, weiß ich nicht.

0

Lassen sich mit Windows Media Player Wav Dateien als Wave brennen?

Hallo.

Ich habe heute ein paar Songs gedownloadet in Wave- Format. Meine Frage ist, ob der WindowsMediaplayer- Brenner dazu fähig ist Wav Dateien auf eine Cd zu brennen oder wandelt er die automatisch in MP3 um ?

F.S

...zur Frage

HILFE! WO KANN MAN AM BESTEN MP4 IN WAV UMWANDELN?! Suche dringend Hilfe!

hey leute

brauche dingend eure hilfe! ich will meine mp4's in WAV umwandeln, damit ich sie im windows movie maker importieren kann! aber wo finde ich so einen konverter ? der kostenlos ist und wo man sich nicht regestrienen muss ?

wär seeeehr dankbar für antworten! - danke ♥

...zur Frage

Suche Zahlen Sounds

Hallo, ich suche WAV oder MP3 Sounds mit den Zahlen 1-1000, also wo nur die Zahl gesprochen wird.

MFG Downloader17

...zur Frage

Guter "CDa zu mp3"-Konverter gesucht bzw. Erfahrungen mit CDex von Chip

Hallo Leute,

um endlich mal den Stapel an Hörbüchern wegzuhören, wollte ich sie auf einen mp3-Player ziehen. Auf der Suche nach einem mp3-Konverter habe ich auf den Seiten von Chip den CDex bzw. den CDex Portable gefunden. Falls nicht jemand einen besserern Konverter kennt, wollte ich gerne wissen, ob es ein Problem ist, dass die Datei von CDex von 2003 also schon 9 Jahre alt ist (könnte es da Probleme wegen älterer Datei-Formate o.ä. geben?). CDex Portable ist zwar neueren Datums, hat aber schlechtere Bewertungen. Hat den hier jemand benutzt und kann sagen, was daran auszusetzen ist?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten, bei Compi-Sachen außer Sims bin ich immer etwas unsicher!

...zur Frage

Welches Audio Format laeuft in jedem Radio?

Ich wollte ne CD brennen. & wollte mal fragen, welches Format eine richtige CD hat. Also Mp3 schonmal nicht. Ich habe Bekannte, die ein ziemlich altes Radio haben. Am Laptop habe ich einen WAV Converter. Wuerde es mit WAV ueberall laufen, oder welches Format ist am besten?

Snapchat123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?