Suche Bluetooth Over-Ear-Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jabra Revo Wireless. Sind mittlerweile ein Schnäppchen geworden, hatte die damals für 250€ gekauft, jetzt kosten die unter 100.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex1008
30.03.2016, 13:28

Auf den Bildern sieht es aber so aus als würden sie genauso wie die Beats Solo auf den Ohren liegen. Oder?

0
Kommentar von JuraErstie
30.03.2016, 13:31

also ich sag mal so, man kann sie fest anziehen, sodass sie nicht rutschen. Bass ist in dieser Preisklasse auf keinen Fall zu überbieten. Allgemein umschließen sie die Ohren nicht ganz, drücken aber nicht auf die Ohren, wie manch anderer Kopfhörer.

0

Over ear kopfhörer sind aber nix fürn sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex1008
30.03.2016, 22:09

Wieso das denn nicht? :D

0
Kommentar von jenu63
30.03.2016, 23:48

Weil du darunter schwitzt? ^^ Was machst du denn für sport wenn ich Fragen darf?

1
Kommentar von Alex1008
01.04.2016, 00:51

Bodybuilding. Da hält sich die Schweißproduktion noch in Grenzen 

0

Was möchtest Du wissen?