Suche Bluetooth Gaming Headset?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dei Budget wahrscheinlich etwas anheben. Außerdem würde ich eher mit eigener Funk-Lösung nehmen, die arbeiten meistens zuverlässiger. Für 90€ bekommst du beispielsweise das Logitech G930, ich hab das G430, was ein günstigere Version ist. Die Soundqualität ist gut, hat Bass, wenn auch nicht außerordentlich viel, und ist seht bequem zu tragen. Selbst nach 4 Stunden wird es nicht unbequem, nur vielleicht mal etwas warm von der Körperwärme, aber da reicht es wenn man es 5 Minuten absetzt. Mikrofonqualität ist durchschnittlich, gut verständlich, könnte aber gern etwas natürlicher klingen. Inwiefern das G930 verbessert wurde, abgesehen von der kabellosen Verbindung, kann ich nicht sagen, aber ich gehe davon aus dass es nicht verschlechtert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?