Suche (Blues) Rock Song?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Beschreibung passt leider zu mindestens 5000 Songs. Kannst Du bitte MEHR Details über den Song liefern?

Vielleicht etwas von den Rolling Stones, von Status Quo, von ZZ Top, von Canned Heat?

nein sonst hätte ich ihn schon selbst gefunden :/
ist halt in triolischem stil

Rolling stones nein. Es war auf jeden fall keine amerikanische Band!

0
@Masterask

nicht dass die amerikanisch wären. aber es war auf jeden fall keine amerkianische oder englische band, aber der text war englisch

0
@Masterask

Also eine Band aus Deutschland? Oder den Niederlanden? Oder aus Schweden?

Scorpions?

Boots?

Lennerockers?

Rattles?

Oder sogar Bosshoss????

Golden Earring?

Bintangs?

Cby & Blizzards?

Shocking Blue?

Outsiders?

Woran machst Du fest, dass es auf keinen Fall eine englische oder amerikanische Band war?

0

Falls es jemanden interessiert ich habe den Song! Ich habe Star fm angeschrieben und die haben mir La Grange von zztop vorgeschlagen. Der war es nicht, aber ich habe aus Zufall den Song in dem gleichen Rock Compilation Album gefunden: Jet - are you gonna be my girl :)

Etwas Text wäre sehr hilfreich. Sehr bekannt und älter ist nicht gerade eingrenzend.

ich erinner mich an nichts mehr leider. Außer das der meist gesungene Text dem Titel des Songs entspricht.
und der ist iwo in meinem kopf aber ich komm nicht ran :P doofes gefühl^^

0

Was möchtest Du wissen?