Suche blonde Haarfarbe zur Grauabdeckung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich antworte dir zur Sicherheit auf diesem Weg nochmals, erscheint mir "sicherer", dass dich die Nachricht ao erreicht, als über den "Kommentar"...

Also ich hab 'mal scharf nachgedacht und dazu gegoggelt = Farbe ist von

LOREAL und heißt Marjiel

die Produktbeschreibung stimmt wirklich!

Majirel

Art.Nr.: lo0101

Hersteller: Loreal

Versandfertig in 1-3 Werktagen

Pflegende Creme- Coloration mit Ionen G und incell

Intensive und kraftvolle Nuancen Multidimensionale Farbpigmente Remanenz-Pflegewirkung durch Ionen G

Pflegende Creme-Coloration mit Haarschutzformel. Bewahrt das Gleichgewicht des colorierten Haares. Breite Nuancenvielfalt, die eine Aufhellung bis zu 3 Tönen ermöglicht. Deckt graues Haar bis zu 100% ab. Haftet perfekt am Ansatz. Das Ergebnis ist brilliant, gleichmäßig und äußerst haltbar.

Es gibt beim Friseurbedarf sog. doppeldeckende Haarfarben und dazu passenden Entwickler.

Bei Marke kann ich nur (im Moment) nicht dienen,

macht 1) immer meine Friseurin, welche ins Haus kommt und 2) bezieht sich die Marke dann auf Österreich.-

Man muss nur genau die Einwirkungszeit und die Dosierung beachten! Und auch nur echt den Nachwuchs nachfärben, schön die "Seitenränder", Haare Partien scheiteln und die nachgewachsenen Scheitellinien nachpinseln.

Ob du es selber kannst wird sich zeigen, muss wie beim Profi angerührt werden.

Aber funktioniert fix!!

Und sieht wesentlich besser aus, als die Farben aus dem Supermarkt - auch wäscht sich die Farbe nicht *raus, je nachdem wie sehr dich dann der Nachwuchs stört färbt man dann ab der 4.ten Woche nach.

lg km

Vielen Dank schon mal...wäre super, wenn dir noch einfallen würde, welche Marke des wäre ;)