Suche Biyok-Welpen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben zwar keine Welpen abzugeben (ehrlich gesagt, ich gebe unsere Welpen NUR an Leute ab, die ich persönlich kenne und als geeignet hierfür halte! Und ich will auch kein Geld dafür.), aber vielleicht interessiert es dich, etwas über Biyok-Hunde zu erfahren. Du kannst unsere "Story" finden in:

www.atheneus.de/biyok

und wir haben auch ein Video auf Youtube geladen. Suche in Youtube nach den Stichworten: Biyok Familientoben

Falls noch Fragen, gerne kannst du uns kontaktieren.

Viele Grüsse

Hallo, ich wohne auch in Rheinland-Pfalz. Wir haben unseren Biyok aus dem Saarland. Das ist eine knappe Autostunde, also nicht zu weit. Warst Du schon auf der Seite biyok.com? Würde mich interessieren, ob Du so einen kleinen süßen Fratz gefunden hast. Unserer ist jetzt 1 Jahr alt und einfach "zum Fressen". Ich hoffe, Du findest einen passenden und wünsche Dir viel Spaß damit. Auch wenn es Leute gibt, die sagen, das ist keine Rasse, sondern ein Bastard, lass Dich nicht davon abhalten. Es ist ein supertoller Hund und die Rasse wird sicher bald anerkannt!!!LG

Wohne in Rheinland-'Pfalz habe aber auch auf der Seite leider nichts passendes gefunden =(

WOHER KOMMST DU DENN? ES GIBT NE MENGE ÜBER GOOLE ZU FINDEN...WAS BIYOKS ANBETRIFFT...

Was möchtest Du wissen?