Suche billiges Mainboard, es sollte 2 PCI-E Ports haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man legt eigentlich erst die CPU fest... Ein Sockel 775 board bringt dir ja nicht viel. Müssen beide pcie Ports 16 lanes haben?

In der Regel wählt man das Mainboard passend zum Prozessor und nicht umgekehrt. 

Celestinozeno 06.07.2017, 23:36

:D

0
schamlos 06.07.2017, 23:46
@Celestinozeno

Weiß nicht was daran lustig sein soll. Aber bei mickrigen 40 € wird dir nur der Gebrauchtmarkt bleiben! 

0
Celestinozeno 06.07.2017, 23:52
@schamlos

Jap das war mir schon klar aber ich stelle mir nur einen "Übergangs PC" zusammen während mein richtiger in Reparatur ist :)

0
schamlos 06.07.2017, 23:55
@Celestinozeno

Verzichte auf einen PCI-E Slots, dann kann es ein neues Sockel 1150 Mainboard werden. 

Wenn es doch gebraucht sein soll/kann ... dann such doch bitte selber auf Ebay. 

0
Celestinozeno 07.07.2017, 00:11
@schamlos

Ich hab halt 2 Grafikkarten und ich möchte beide einbauen trotzdem Danke :)

0
Celestinozeno 07.07.2017, 00:59
@schamlos

Ja Natürlich :D Die eine ist ne ATI und die zweite ne nvidia und PUBG sollte Spielbar sein

0
ETaxx 07.07.2017, 01:05
@Celestinozeno

AMD und Nvidia kann man kombinieren nur kriegst du nicht mehr Leistung dadurch.

Du kannst höhstens die Nvidia als PhysX Karte nutzen.

1

Was möchtest Du wissen?