suche billigen gamer pc für höchstens 350euro

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weißt du, woran das liegt? Ich verrate es dir: Es gibt keinen guten Gamer Pc für höchstens 350€. Dafür kriegst du nicht mal nen mittelmäßigen Gamer Pc... tut mir wirklich leid, aber da solltest du noch etwas sparen...

http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-fuer-die-neusten-games#answer29563474

Dieser Link führt dich zu einer Frage, bei der es um billige Grafikkarten geht, denn für dich kommt nur das selbst zusammenstellen in Frage! Und auch dann wird es kein wirklich gutes Ergebnis. Wie dem auch sei... dort findest du Grafikkarten für 100€ oder weniger... bzw. Vorschläge. Ein Drittel des Kaufpreises sollte die Grafikkarte ausmachen... so ungefähr... als Faustregel.

Spare auf gar keinen Fall am Arbeitsspeicher! Weniger als 2GB RAM solltest du nicht mal erwägen und 4 GB wären eigentlich gut.

Beim Prozessor reicht dir ein Zwei-Kern Prozessor... wenn du den unbedingt sparen willst/musst...

Hoffe, ich konnte dir helfen - einen Gaming-Pc von der Stange sollte man ohnehin nicht kaufen und bei dem schmalen Geldbeutel nicht mla dran denken... auch so wirst du keine High-End und nicht mal einen Mittelklasse Pc zusammenbekommen. Aktuelle Spielen laufen dann nur auf niedrigen Einstellungen. Überleg dir, ob du das willst oder lieber noch ein wenig sparst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für 350 , einen Gamer PC , sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich dass du einen findest der auch geeignet ist fürs gaming.

kauf dir den hier:

http://www.tecstore.net/Produkt/453935/PC-System--Basic--Pro-AMD-Llano-A6-3650-500GB|2048MB-DDR3

konfikuriere dir rein:

Prozessor:AMD A8-3850 (FM1) (4x 2,9GHz) (nagelneuer AMD-Liano)

Speicher: 4096MB (2x2048MB) Markenspeicher Kit DDR3 CL9 1333

Ich finde was besseres gibt es nicht zur zeit.Kauf ihn dir sonst kannst du nur einen gebrauchten kaufen wenn du billiger wegkommen willst.

Wenn du auf Windows verzichtest wäre preislich etwas möglich.

FÜR 350€ Bekommst du keinen Gamer PC. Höchstens einen Multimedia PC.

für 350euro wird es auch ned gerade einfacher...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Was möchtest Du wissen?