Suche billigen Campingplatz in Bayern!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisenbahnbrücke, Nähe Englischer Garten. Da hast Du alles in Einem: Billig, Natur und einen See.

servus habe dir da mal nee seite zum informieren und da bayern doch relativ groß ist wäre die richtung entscheidend oder eher die entfernunng die du zurücklegen willst
da gibt es einen doch recht schönen campingplatz in oberbayern am waginger see aber auf der anderen seite von waging "gut horn " der waginger see ist einer der wärmsten badeseen in bayern ansonsten geht bayern ja bis zum bodensee also meinfavorit ist dort der campingplatz " schloss kirchberg " zwischen hagnau und immenstaad der ist sehr preiswert im vergleich zu den meisten cp am see schau mal auf fb und suche bodensee und hier ein link zur info und suche von cp gruss und schönen urlaub

http://www.camping.info/campingplaetze?showTab=freetext

vielen dank! da werde ich sicher was finden! :D

0

Du Träumerin ! Billige Campingplätze gibt es nicht mehr in Bayern ! Das billigste das ich kenne ist das "Tent"(Tram- Linie 17, Station Botanischer Garten in München Nymphenburg !) Wird international heimgesucht ,aber leider ohne See !