Suche Bilder von Manga/Anime-Jungs mit kurzen, schwarzen Haaren

3 Antworten

• Junjou Romantica -> Professor Miyagi
  • Butler's Game Gai
  • Noble Contract Hikaru
  • As you wish - Kensei Hidaka ( :)))) )
  • Vampire Knight Kaname (hat aber dunkelbraune Haare)
  • V K Rido ( hat aber auch dunkelbraune Haare) ... -> Die meisten davon sind Yaois..xD Kannst die einfach googlen..dann findest du meist ein passendes bild :) GlG T.:))

Manga Schattierung ;DD

Heyy Leute,

ich habe eine Frage...ich zeichne seit kurzem Mangas, und bin im Moment bei einem sehr schönen Manga beschäftigt...bin jetzt bei dne Haaren, aber weiss nicht wie ich diese Schattieren soll/kann?

Und habt ihr Tipps zu den Haaren?

LG

...zur Frage

Anime/Manga wo der Hauptcharakter (=Junge) lange Haare hat?!

Ich finde Jungs mit langen Haaren (in Animis/Mangas) ziemlich gut und wolte deshalb mal wissen ob ihr so einen kennt

also Anime fänd ich fürs Erste besser aber ich würde auch gerne Mangas lesen... es wäre nett wenn ihr einfach kurz dazuschreiben könntet ob es ein Anime oder Manga ist so wie eine kurze Beschreibung (und für die Animis vielleicht den jeweiligen Link oder die Seite auf der man ihn schauen kann)

Danke und...

LG Marielinn12

...zur Frage

Wie kann man gut zeichnen lernen?

Ich zeichne ab und zu ganz gerne. Aber ohne Vorlage bin ich Grottenschlecht. Gibt es Bücher oder Internetseiten wo man sich gute Tipps holen kann? Und nicht nur für den Anfang.

Ich würde gerne Anime/Manga Charaktere Zeichnen, aber auch normale Sachen wie Landschaften, Häuser etc.

...zur Frage

Anime Mädchen Hilfe?

Ich suche nach einem Anime Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren und einem Kimono für den Alltag

...zur Frage

Was soll ich zeichnen (Anime/Manga)?

Ich weiss echt nicht mehr was ich Zeichnen soll. Mir gehen die Ideen aus. Vielleicht habt ihr ya welche. Ich zeichne hauptsächlich Anime/Manga. Also wenn ihr Vorschlaege habt, immer her damit - danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?