Suche Bilder von hübschen Jungs die ähnlich wie Justin Bieber aussehen!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hi;) sorry dass die antwort so spät zu dir kommt: Ich persönlich finde diese junges hier auch voll süß...: logan lerman, alex pettyfer und taylor lautner;), aber die sind schon ein kleines bisschen älter. Ach, ich will nicht neugierig sein, aber warum brauchst du diese bilder ausgerechnet für ein schulprojekt??? schmunzelkichergrins? Naja, egal, hoffe, ich konnte dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maik Horz. Größter männlicher Justin Bieber Fan. (facebook / youtube)

keiner, aber auch wirklich keiner sieht justin bieber ähnlich, er ist einzigartig, er ist perfekt und niemand kann ihn kopieren, darum finde ich es auch krank wenn man zB dieses kind von dsds immer mit justin bieber vergleicht

Niemand sieht so aus wie er. Er ist einzigartig! ;D

sorry für den blöden kommentar aber das muss jetz mal sein :

hübsche jungs sehen nich wie justin bieber aus, eher wenigstes ein bisschen intellegent und nicht total behindert

Kommentar von auringonlasku
21.01.2012, 14:53

das ist annsichtssache. ich mag justin bieber auch nicht aber es gibt welche die ihn mögen also kann er ja nicht so schlecht sein oder?

0
Kommentar von ohyesmare
11.06.2012, 20:22

sorry für den blöden kommentar aber das muss jetzt mal sein:

hübsche jungs sehen aus wie justin bieber.

0

Wie kann jemand der justin bieber ähnelt hübsch sein???

Kommentar von Kristallkind000
08.03.2011, 17:30

der ist ja heiß... ;) xDD (also der aufm bild)

0
Kommentar von FreiWildlerin
11.12.2011, 23:40

omg...hilfe... rowan atkinson (auch bekannt unter: mr. bean) mit justin bieber frisur!!! Aaahhh...

0

gib mal in google iJever ein..ist ein australier der sein zwilling sein könnte...aber sein characker ist nicht so gut wie justins :D^^

Also Du suchst Bilder von huebschen Jungs, die aussehen wie Justin Bieber? Leider kein Erfolg, da huebsche Jungs nunmal nicht aussehen wie ein Biber.

@ Suuport: Kann man diese bloeden "Justin Bieber Fragen" hier mal generell loeschen? Es nervt!!!

Kommentar von Lalelila
02.03.2011, 18:59

;D

0
Kommentar von goldpapaya
03.03.2011, 14:11

Ja echt, Neider haltets euch doch alle mal raus man!

0
Kommentar von ohyesmare
11.06.2012, 20:23

gosh, dann geh halt nicht drauf und ignorier sie -.- ich kauf doch auch kein fleisch wenn ich vegetarier bin.

0

Was möchtest Du wissen?