Suche Bilder für Facebook-Titelbild! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt eine Seite von dort aus kannst du (vorher verbindest du dich mit deinem facebook) die titelbilder dort in deine chronik machen. Wenn du es ausgewählt hast ist es in deinem Facebook zur Auswahl verfügbar als Titelbild ausgewählt zu werden. http://www.facebook-titelbild.de/

Danke :-)

0

fremde bilder haben ein urheberrecht und dürfen nicht einfach so benutzt werden. das gilt auch für das teilen von bildern, selbst wenn es alle machen, ist es eigentlich nicht erlaubt. ebenso das teilen von musikclips,die haben auch urheberrecht.

Wenn du willst geb ich dir ein Bild von mir das wäre erlaubt nur ich müsste wissen was für ein bild du magst LG

egal hauptsache schön :D

0

Soll dein Titelbild etwas darstellen(Natur,Häuser,Tiere) Das wäre gut wenn du es uns sagst ansonsten können wir leider nicht helfen

aufjeden fall keine Menschen .. :)

0

Was möchtest Du wissen?