Suche Bildbearbeitungsprogramm, Motiv im Hintergrund, seht im Bild was ich meine, wie heißt diese App?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du am Mac Bilder bearbeiten möchtest und dabei viel Geld sparen willst, dann würde ich dir Pixelmator empfehlen. Kostet derzeitig 14,99€, wegen der Cyber Munday Woche. Hat auch eine Verknüpfung zu iOS, da musst du aber die App extra kaufen. Mit Pixelmator kannst du solche Motive erstellen. Musst dann aber jetzt schnell zugreifen, da das Angebot bald wieder verfallen wird.

Einfach im MacApp Store suchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janne98
28.11.2015, 13:07

Viel dank😁 kaufe mir meinen Mac allerdings an Weihnachten und bin momentan laptoplos😔 aber die App kann ich ja kaufen

0

Picsart ist möglich

Kostenlos: Gimp (Mac Download am besten von partha.com) oder Seashore. Seashore wurde aus den Gimp-Sourcen gebaut; ich kenne es selbst nicht da ich keinen Mac habe, aber es hat laut Screenshots eine sehr aufgeräumte Oberfläche. Ich weiß nur nicht, wieviel von Gimps Funktionen da rausgenommen wurde. Solange es mit Ebenen arbeitet und man die Transparenz der Ebenen einstellen kann (oder Ebenen-Modi), kannst du auch solche Spielereien damit machen. Schau am besten selbst mal: http://seashore.sourceforge.net/The\_Seashore\_Project/About.html

Was möchtest Du wissen?