Suche Bildbearbeitungsprogramm mit Stempel?

2 Antworten

Kannst du zum Beispiel mit Gimp machen.

Bildbearbeitungsprogramm...animationen kostenlos

hi ich suche so ein bildbearbeitungsprogramm, wo man animationen ins bild machen kann usw. also ich hoff ihr wisst was ich mein. sollte kostenlos sein, danke :)

...zur Frage

Bildbearbeitungsprogramm für ausschneiden?

Kennt jemand ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm für windows mit dem man scahen genau ausschneiden kann also jetzt nicht das man die viereckig aufschneidet sondern so direkt da rum fahren kann wo man es ausschneiden will, also das man zum Beispiel eine Perón von einem Bild ?

...zur Frage

Bild vergrößern, ohne zu verpixeln?

Kennt jemand eine Möglichkeit / oder ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man Bilder vergrößern kann, ohne das sie verpixeln ?

...zur Frage

Wie kann ich zum Beispiel die Mitte von einem Bild ausschneiden?

Ich habe ein Bild bei dem ich gerne etwas das sich in der mitte des Bildes befindet wegschneiden möchte nur weiß ich nicht wie!!! Welches Bildbearbeitungsprogramm?? Und wie da dann?

...zur Frage

Wer kennt dieses Bildbearbeitungsprogramm?

Ich hatte mal ein Bildbearbearbeitungsprogramm für kurze Zeit kostenlos,ich konnte ohne Mühe Sonnenstrahlen,Nebel,Schnee,Nebel und andere Effekte hinzufügen,leider weiss ich den Namen nicht mehr ,nur noch das ein Beispielbild eine Sonnenblume war-links eine Ordnerstruktur-Benutzerocerfläche schwarz und Deutsch ,es ist nicht Picasa,Gimp,oder Adobe ,ein Beispielbild,das mit diesen unbekannten Programm bearbeitet wurde,Wer weiss das ?

-

...zur Frage

Bildbearbeitungsprogramm mit Gitternetz

Hey liebe Community,

ich will bei einem Bild einen Gitternetz "hinzufügen". Zwar geht das mit Paint, indem man ein Haken bei "Gitternetzlinien" setzt, aber ich würde diese kleinen Kästchen gerne etwas kleiner haben, ohne dass das Bild dadurch verschwommen wird. Ich habe das schon versucht, indem ich die Pixel geändert habe und bisschen rangezommt habe, da gefallen mir die Kästchen, aber das Bild ist dann leider etwas verschwommen :/. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr ein Porgramm kennt, wo man Gitternetzlinien bzw. Raster bei einem Bild hinzufügen kann, wo man auch diese Kästchen kleiner machen kann.

Ich weiß, meine Frage kommt vielleicht kompliziert rüber, aber besser kann ich mich leider nicht ausdrücken, deswegen hoffe ich, dass jeder meine Frage versteht und mir weiterhelfen kann. Ich füge noch ein Bild hinzu, damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt :-). So wie auf dem Bild möchte ich das ungefähr haben.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?