Suche Bildbearbeitungsprogramm mit möglichst vielen Vorlagen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gimp kann ich empfehlen. Ist kostenlos (GNU-Lizenz) und vom Leistungsumfang mit Photoshop von Adobe vergleichbar. Anfangs allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Im Netz gibt es dazu jede Menge an Dokumentationen, Leitfäden zum Erlernen und Ergänzungen.

Mit Vorlagen meine ich genau sowas wie fakemypic.com, aber diese seite selber mag ich nicht (wegen diesem Link verschicken) kennt jemand noch eine Seite wie fakemypic.com??? Hab in der Linksammlung noch eine gefunden die aber nur aus kyrillischen Buchstaben besteht.... Englisch oder Deutsch wären mir dann doch lieber ;)

0

Karina, jedes Bildbearbeitungsprogramm verfügt über Vorlagen. Gute Programme (kommt immer darauf an was Du damit machen möchtest)kosten, schon ab 10€ kannst Du top Programme kaufen. Wenn nicht mußt Du, DIr aus dem Net Bider ziehen, Motive ausschneiden und einfügen.

Mit http://www.gimp.org/windows/ kann man sowas machen, aber was meinst du mit Vorlagen?

Gimp hat viele Effekte und Filter.

Mit vorlagen meinte ich sowas wie bei fakemypic.com... kennst du noch andere solcher seiten?

LG

0

Was möchtest Du wissen?