Suche Bild! für Tattoo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Super Süße Idee :) Habe Gerde ein bisschen rumgesucht, aber als Vorlage gibt es so etwas höchstens mit einer Babyhand, aber du kannst ja das schönste Foto aussuchen, es ausdrucken und der Tattowierer kann es euch dann (nach)zeichnen :-)

Ein gutes Tattoo ist individuell, rede mit einem Tattoowierer drüber (:

Ok und der kann mir dann professionel ein Bild davon zeichnen?

0
@the1pipo

am besten der futzi im tattoo laden. die können meist sau gut zeichnen

1

Schau mal hier, aber bitte beachte jetzt nicht die Stelle, an der es gestochen wurde :-D http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2010/210/9/7/Realistic_hands_shaking_by_WildThingsTattoo.jpg

Meinst Du sowas in der Art oder doch wirkliches Armdrücken?

Ja genau etwa so in der art. Aber ja genau wie beim Armdrücken also der unterarm soll auch noch drauf sein und der Daumen um den anderen Daumen (wie beim Armdrücken halt^^)

0

Was möchtest Du wissen?