Suche Biergarten / Lokal für kleine Fanclubfeier in München und Umgebung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal ins "Brückerl" am Langwieder See - die sollten Deine Anforderungen erfüllen können. http://www.biergartler.de/2011/07/03/bruckerl-biergarten-am-langwieder-see/

Liebe/r Biergartler,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Amelie vom gutefrage.net-Support

0

Ich bin zwar kein Münchener, aber schau dochmal hier nach villa-flora, Hansastr. 44. Das einzige was ich nicht genau sagen kann, ob Sky zu sehen ist.

Was möchtest Du wissen?