suche bestimmtes Zitat Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Who controls the past, controls the future. Who controls the present, controls the past.

  • George Orwell 1984 (Roman)

Auf Deutsch übersetzt lautet es:

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zunkunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.

...die zeit kommt aus der zukunft,die noch nicht existiert in die gegenwart, die auch nicht existiert und keine dauer hat, in die vergangenheit, die auch nicht mehr existiert...

Heute wird morgen schon Gestern sein.

Oder

Morgen ist heute schon gestern - Tic Tac Toe