Suche bestimmtes Wandtattoo, Calvin klein und co.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich denke, dass das nicht so einfach von einem Wandtattoo Hersteller angeboten werden darf. Da die Marken geschützt sind, darf das nur mit ausdrücklicher Genehmigung angefertigt werden. Immerhin würde ja dann ein Wandtattoo Anbieter von dem Markenwert einer etablierten Marke profitieren. Die angesprochenen Labels würden es wahrscheinlich begrüßen, wenn du bereit bist in deinem Zimmer ihr Logo zu kleben - sie würden es allerdings nicht dem Wandtattoo-Anbieter gönnen von ihrem Markennamen profit zu machen, ohne etwas davon zu haben... Sieht eher schlecht aus, sorry!

Im Wandtattoo-Verzeichnis auf www.wandtattoo-verzeichnis.de gibt es eine sehr gute Wandtattoo online shop Übersicht! Frag da doch nochmal nach ...viel Erfolg

hmm ok, das is ja blöd jetzt irgendwie, aber hast schon recht. dnake dir für die antwort :)

Also, um deine Frage zu beantworten.

Einfach mal eine Mail an die sogenannte Marke schicken und fragen, ob man das Logo für private Zwecke herstellen lassen kann. Normalerweise haben die Firmen da nix gegen.

gruß

Was möchtest Du wissen?