Suche bestimmtes Wandtattoo, Calvin klein und co.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich denke, dass das nicht so einfach von einem Wandtattoo Hersteller angeboten werden darf. Da die Marken geschützt sind, darf das nur mit ausdrücklicher Genehmigung angefertigt werden. Immerhin würde ja dann ein Wandtattoo Anbieter von dem Markenwert einer etablierten Marke profitieren. Die angesprochenen Labels würden es wahrscheinlich begrüßen, wenn du bereit bist in deinem Zimmer ihr Logo zu kleben - sie würden es allerdings nicht dem Wandtattoo-Anbieter gönnen von ihrem Markennamen profit zu machen, ohne etwas davon zu haben... Sieht eher schlecht aus, sorry!

Im Wandtattoo-Verzeichnis auf www.wandtattoo-verzeichnis.de gibt es eine sehr gute Wandtattoo online shop Übersicht! Frag da doch nochmal nach ...viel Erfolg

hmm ok, das is ja blöd jetzt irgendwie, aber hast schon recht. dnake dir für die antwort :)

Also, um deine Frage zu beantworten.

Einfach mal eine Mail an die sogenannte Marke schicken und fragen, ob man das Logo für private Zwecke herstellen lassen kann. Normalerweise haben die Firmen da nix gegen.

gruß

Wandtattoo vs. Wandschablone & co. auf Rauhfaser?

Moin!

Ich hab mir ein Wandtattoo bestellt, was ich auf eine Rauhfaser-Tapete kleben wollte - klebt aber nicht. :( Das Wandtattoo ist etwa 1,80m x 0,44m lang und breit und besteht üblicherweise aus Tattoo auf Transferfolie auf Trägerfolie aus Vinyl. Die Rauhfaser wurde vor etwa 4 Wochen rot gestrichen. Hersteller-Tips wie Trockungszeit von ca. 2-3 Wochen, anfönen und Festdrücken mit Tuch usw. hab ich alles beachtet. Das Tattoo passte sich demnach auch gut an die Struktur an, aber der Kleber auf dem Tattoo haftet nicht bzw. nur sehr schwach an der Wand.

Nach Beratung mit dem Hersteller könnte es daran liegen, dass best. Farbpigmente der roten Farbe sich nicht mit dem Kleber vertragen; die Wand ist mit relativ hochwertiger Farbe gestrichen, die bis zu einem gewissen Grad Staub- und Schmutzabweisend ist, sie enthält außerdem acrylhaltiges Bindemittel, was auch noch ein Grund sein könnte. Wand und Tatto-Kleber vertragen sich also leider nicht. :( Der Hersteller bietet das Logo auch als Schablone (fürs Farbsprühen) an, allerdings aus der gleichen Vinylfolie. Macht also wenig Sinn, das auszuprobieren.

Der Knackpunkt: Das Logo "ChilloutLounge" sieht einfach nur spitze aus, gedacht neben einer großen Palme als Wandtatto aus dem gleichen Material und eigentlich will ich das Ding unbedingt an der Wand haben, weil einfarbig ist mir die Wand zu langweilig.

Gibts da nicht noch irgendwelche Tricks, um das Problem zu lösen? Oder kennt jemand nen Hersteller, der Schablonen/Wandtattoos mit stärkerem Kleber speziell für dieses Problem bei Rauhfaser drucken/herstellen kann etc.?

...zur Frage

Wo kann man bei unterhosen/boxershorts den oberen bund (wie z.B. Calvin klein) selbst ein logo/schrift machen?

...zur Frage

Sieht man bei den Calvin Klein Sport bh's die Nippel durch, z.B beim weißen?

Ich möchte mir nen Calvin Klein Sport BH kaufen, könnt ihr mir sagen ob man da was durch sieht, das möchte ich nämlich nicht. Kann mich auch noch nicht endscheiden zwischen dem weißen oder schwarzem... Habt Ihr Erfahrung wenn ja wie findet ihr die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?