Suche bestimmtes Truck Simulation Spiel für PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine auch mal ein solches Spiel gespielt zu haben. Ich glaube es hieß

18 Wheels of Steel: Extreme Trucker

oder so ähnlich...ist glaube ich aus dem Jahre 2008/2009 oder so.

Ich hoffe ich konnte halbwegs weiterhelfen und liege ja vielleicht nicht ganz falsch...

Gruß, Jonathan

OMG ja genau das ist es. Vielen vielen Dank ich war echt schon am Verzweifeln weil ich nichts bei Google gefunden habe und ich wusste dass ich das früher mal gespielt habe. Vielen Dank nochmal 😊😊😊😊

1
@yxyx999

Kein Problem, freut mich, dass es das war, was du gesucht hast :D

0

Quasi wie Euro Truck Simulator aber eben nicht in Europa. 

In Erdkunde wohl gepennt, was? ;) Skandinavien ist ein Teil von (Nord-)Europa. Es gibt ja für den ETS2 unterschiedliche DLC. Sei es GoingEast, Vive La France (neu) und dein gewünschtes Scandinavia. 

Kleiner Tipp, hol dir ETS2 und alle drei genannte DLC und lade dir anschließend die TruckSim- und Rus-Map herunter. Für mich ein "must have" im ETS2 und einem genügend Kilometer Fahrspaß bieten. Wie Franz Meersdonk (Manfred Krug RIP) in »Auf Achse« Güter durch die Welt kutschieren kannst. ;)

LG medmonk

Sorry um 2 Uhr nachts läuft mein Gehirn nicht mehr so glatt. Ich muss mich wohl mit Skandinavien vertan haben, was ich meinte war dass im Spiel die Region komplett aus Eis und Schnee bestand, und man zum Teil auf zugefrorenen Seen gefahren ist also eher Richtung Sibiren.

0

In Australien ist das eine Map für ETS2. Australia Tasmania.

Was möchtest Du wissen?