Suche bestimmtes PC-Pferdespiel, weiß jemand den Namen?

1 Antwort

Ich suche schon soo lange dieses Spiel😂 Habe auch jetzt überall rumgeschaut und es gefunden

"Geheimnissvolle Reiterferien" 

Ich hoffe das ist dieses welches du meinst:D die beschreibung würde passen:)

Lg

oh mein gott :D vielen dank XDD 

0

Suche Pferdespiele für den PC

Ich bin 16 und total in Pferde vernarrt. Momentan habe ich keinen Reitunterricht und bin total sehnsüchtig. Weiß jemand vielleicht ein paar gute Pferdespiele für den PC? (Keine Onlinesachen) Ich besitze 'Pony Friends 2' und habe 'Horse Life 2: Freunde für immer' ausprobiert und war begeistert.

Ich habe jedoch ein paar Kreterien:

•Die Pferde sollten einigermaßen aussehen (Nicht Eckig, keine unnatürlichen Animationen, etc)

•Ich würde gerne selber Fohlen zuchten können. (Nicht umbedingt)

•Wenn Punkt 2. nicht der Fall ist, sollte man zumindest aus einigen Rassen wählen können.

Ich habe schon selber nach einigen gesucht, aber wenn man die Bidler zu den Spielen sieht, weiß man nicht, wie die Spieleatmosphere ist, desshalt frage ich lieber nach Erfahrungen :)

...zur Frage

Suche den Namen von einem Pferdespiel?

Hallo, ich suche seit einiger Zeit den Namen von einem Pferdespiel für den PC, Ich kann mich noch erinnern, dass man sich am Anfang aus dem Haus herausschleicht weil das eigene Pferd krank ist und es irgendwann ein Internat gibt, es sollte auch einen zweiten Teil(oder zweite CD) gegeben haben

...zur Frage

Wie geht bei Star Stable dieses Herz?

(Frage oben) ich spiele auf einem MacBookpro und mir wurde gesagt man soll alt+ gleichzeitig 4x die 9 drücken, aber das hat nicht geklappt:( Freu mich über sinnvolle Antworten

...zur Frage

Wie heißt das Pferdespiel wo man...?

Ich hatte vor sehr viele Jahren mal ein Pferdespiel aus einer Zeitschrift auf meinem pc installiert. Da hat man ein eigenes Oferd bekommen und musste Aufgaben erfüllen zB Milch ausliefern oder Tiere wieder einfangen und einmal musste Man eine seltene Blume in einem Wald suchen um eine Medizin herzustellen. Und das Pferd könnte nur bestimmte Zeit galoppieren da gab es dann in einer Ecke Hufeisen die angezeigt haben wir lange man noch galoppieren könnte. Einmal ist ein Kaninchen weggelaufen welches man auch wieder einfangen musste und am Ende des Spiels war ein Wettbewerb. Ich weiß nicht ob es nur eine Demo war oder eine Vollversion aber ich würde gerne wissen wie das Spiel heißt hoffe jemand von euch kennt das noch. Und man hatte glaube ich eine eigene kleine Ranch geschenkt bekommen

...zur Frage

Welcher Name passt zu dem Reiterhof?

Heyy, Also... brauche ein guten namen für einen Reiterhof. Gerne auch etwas mit reit und fahrverein. .. .Übrigens: Es ist nur für ein Online-Pferdespiel, also nicht für einen richtigen Stall

...zur Frage

Kennt wer ein Nintendo DS pferdespiel?

Unser: ich habe auf meinem ds ein Pferde Spiel gehabt was sehr gut war. Nur leider habe ich es ausversehen gelöscht :( ich weiß nicht wie es heißt..vielleicht weiß es ja jmd von euch: Man kann bis zu 5 Pferden freischalten. Das letzte weiß ich noch war ein Schimmel. Mann konnte die Ställe ausmisten und die Pferde Versorgen. Mit dem pferd was man ausgesucht hatte konnte man dann ausreiten. Ich glaube es gab nur eine Strecke: ein Wald ich weiß nicht ob es noch mehr gab.... Mann konnte mit der X taste springen. Mehr weiß ich nicht mehr da es lange her war wo ich es das letzte Mal gespielt habe.... Bitte, wenn einer den Namen des Pferde Spieles weiß, schreibt es unter meinen kommi.

Danke, L.G leonie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?