Suche bestimmtes Lied von 1998-2002

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joh, die Coverversion von Nik Kershwaw's The Riddle aus den 80'ern :-)

0

Vielen, vielen Dank! Ja, das ist es! Du glaubst gar nicht, wie lange ich da nach gesucht habe. Nochmals vielen Dank!

1

Guck mal die Musikvideos von Daftpunk oder Gorillaz.. Die haben oft solche Zeichntrick/Animierte Musikvideos..