Suche bestimmtes Kuscheltier (mit Bildern) <-- wichtig

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weißt du denn noch ungefähr, woher es stammt? also ob in einem laden und wenn ja, in welchem? in welchem land wurde er gekauft,....?

paar mehr angaben wären bei der suche schon ganz gut.

und ein ungefähres alter wäre auch nicht schlecht. mehr als 10 jahre kann viel heißen. ;)

mich würde es interessieren, wozu du genau dieses tier suchst. nur interessehalber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuscheltier87
23.03.2012, 16:09

Hallo ordrana,

Das Stofftier dürfte schon ca. 1995-1997 exisitiert haben, es kann aber auch sein, dass es etwas älter ist. Es war in meiner Kindheit mein Lieblingskuscheltier. Ich besitze mittlerweile 4 Stück, von abgefetzt-neuwertig. Die letzten 3 waren Glücksgriffe und Zufall bei ebay, das allererste hatte ich von klein auf an und weiß daher auch nicht mehr wo es herkam. Da aber nur beim letzten noch ein Stück Zettel drnhängt habe und da nix mehr erkennbar ist, kann ich keine weiteren Informationen geben. Wenn du trotzdem was findest oder Infos hast, bitte ich dich, es mir mitzuteilen. Vielen Dank

0

Tut mir leid, auf ebay war er nicht.

Kommentar von Kuscheltier87
22.03.2012, 21:13

Danke für die Mühe. Ja, ich finde auch nirgends was und leider auch keine Informationen zu einer Marke oder ähnlichem, leider :(

0

Also das sieht schonmal nach nem Kaiserpinguin aus... soweit kann ich helfen. ;)

Was möchtest Du wissen?