Suche bestimmtes 4-händiges Klavierstück, wer kann helfen?

1 Antwort

13

Vielen vielen Dank, ich war schon total verzweifelt! Ist genau das :)

1

Suche bestimmtes klassisches Lied?

Seit Tagen schwirrt mir die Anfangsmelodie eines sehr bekannten klassischen liedes im opf herum, welches ich leider nicht zuordnen kann. Folgendes kann ich sagen: - Es wird auf Klavier gespielt. - Es ist berühmt und geht in die Richtung von Mozart, Bach etc. - Nach ein paar Dur - Tönen wird nach moll gewchselt. - Auch, wenne s leider nicht sehr aussagekräftig ist, gebe ich die Passage hier wieder: (Dur) dede dede dede de (Wechsel zu Moll) dö dööö

...zur Frage

Was kostet es ein altes Klavier stimmen zu lassen?

Wir haben ein altes Klavier geerbt, das wohl ziemlich verstimmt ist. Bevor wir einen Klavierstimmer extra herkommen lassen, wollte ich fragen, was denn ein solcher Dienst kostet (auch wenn er nur für einen KVA herkommt) - oft haben die ja auch schon eine gewisse Anfahrt. Danke für Erfahrungswerte!

...zur Frage

Welches Lied soll ich vorsingen?

heii in der schule müssen wir ein Lied vorsingen. ich weiss einfach nicht welches. die tonlage sollte so in de rmitte sein also nicht zu hoch und nicht zu tief. es sollte möglichst einfach sein. es ist egal ob ruhig ode reockih. bitte helft mir schreibt einfach lieder in sie kommis, die die ihr villeicht auch vorgesungen habt oder eure lieblingslieder etc.
dankke

...zur Frage

Lied mit dim dim dim dim dim ;D?

Ein neues Lied, glaube Amerika, Klavier, kein Klassisch, kenne keine Strophe, Refrain ( oder der ganze Song) geht Dim Dim Dim Dim Dim, die ersten drei hoch dann tief, wieder hoch und wieder tief

...zur Frage

Eurielle - City of the dead - Klaviernoten?

Hey leute, Ich würde gerne City of the dead von eurielle auf Klavier spielen, aber ich finde niergends noten dazu. Weis jemand wo ich die Noten herbekommen? Dankiiii schon mal <3

...zur Frage

Ich suche schöne vierhändige Stücke für's Klavier. :)♥

Hey, zu dem Thema gibt es ja schon einige Fragen, habe für mich aber nie etwas passendes gefunden. Daher erkläre ich mal so gut wie es geht, was ich suche. :3

Also, zuerst mal, ich spiele seit ca. 3 Jahren, er seit etwas über 9 Jahren. :D Daher sollte es von der Schwierigkeit her auch für mich zu schaffen sein.

Dann, kein Klassik.

Da es etwas schwierig zu beschreiben ist was für eine Art Musik ich suche, nenne ich mal ein paar Beispiele. :D Von der Art her, wäre es schön, wenn es in die Richtung von beispielsweise 'Comptine d'un autre été' (Die fabelhafte Welt der Amélie) , 'River flows in you' (Yiruma) , die PianoVersion von 'Wedding Dress' (Taeyang) , ... gehen würde. Nur eben vierhändig !:D Vielleicht kennt auch jemand ein schönes Filmtheme, dass in die Richtung geht ?:)

Bin aber auch für neue Vorschläge offen, solange es kein Klassik ist. x3

Wäre toll, wenn da jemand ein paar Stücke wüsste. :) Ich suche übrigens keine Seiten, auf denen ich mir Noten runterladen, kaufen, etc. kann. Ich suche nur nach den Namen von vierhändigen Klavierstücken.

Danke im Voraus,

xoxo, MondKekS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?