Suche bestimmten Typ Mann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nate garner? Er ist Youtuber und soweit ich weiß, hat er noch so dunkelblonde Haare. Kannst ja mal auf Instagram schauen. Dann hätte ich noch Andreas Eriksen oder Don Benjamin, allerdings hat er aber kurze braune Haare aber dafür farbige Haare. Oder Stephen James, liebe seine Tattos!!! Ich könnte dir viel mehr Männer mit braunen Haaren und Augen nennen, aber würde ja nicht zu deiner Geschichte passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cody Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh jetzt nicht, was das damit zu tun hat, dass du eine Geschichte schreibst. Wozu bitte schön braucht man da richtige Personen für?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn5000
21.07.2016, 13:14

Weil ich die für meine Geschichte brauche. Die Hauptcharaktere sind aus meinem eigenem Kopf genauso wie der größte Teil, aber bräuchte halt ein paar bekanntere Persönlichkeiten, damit alles einen Sinn hat

0

Was möchtest Du wissen?