Suche bestimmten Song - ein Duett?

2 Antworten

War es denn auf englisch oder deutsch? Was mir da jz als erstes eingefallen ist wäre 9 crimes von damien rice und lisa hannigan. Da singen aber beide den gleichen text. Ansonsten vielleicht noch just give me a reason von pink und nate ruess oder beneath your beautiful von labrinth, aber kp ob das da mit dem Text hinhaut :)

vielleicht el mismo sol von alvaro soler feat. jlo? oder try me von jason derulo feat. jlo?

Wie nennt sich diese "Traum-Rückblenden-Melodie*?

Huhu!

In dem ein oder anderen Film kommen schonmal Rückblendungen vor, die mit einer bestimmten Melodie anfangen. Also wenn jemand träumt, kommt ein verschwommenes Bild und dann die Rückblende... da kommt dann meist so eine bestimmte Melodie.... so eine Art geriesel... diedeldie... oder so :D

Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen von wem diese Musik oder Melodie ist??

Ich hoffe es ist jemand da der das nachvollziehen kann und weiß was ich meine.... ;)

...zur Frage

Suche ein aktuelles Lied(Duett von Mann und Frau)

Ich suche ein aktuelles Lied welches allerdings nicht oben in den charts ist sonst hätte ich es wohl selbst gefunden. Der Song ist ein Duett von Mann und Frau, und sie singen einen ETWAS schnelleren Lovesong auf Englisch. Da ich ihn des öfteren im Radio höre gehe ich einfach mal davon aus das er aktuell ist wenn vielleicht auch nicht Brandaktuell. Es handelt sich um eine ganz normale PopBallade ohne Elekronik etc. Seltsamerweise habe ich ihn so oft gehört und nun wo ich den namen rausfinden möchte wird er nicht mehr gespielt. Hoffe ein Musikkenner kann mir schnell helfen denn viele Duette von mann und Frau gibt es aktuell ja nicht wirklich.

Gruss

...zur Frage

Wer ist der berühmteste noch lebende Musiker?

vielleicht Paul McCartney?

...zur Frage

Duette gesucht:D

Hallo, ich suche Duette. Es solte ein mann und eine Frau singen. Das duett soll in der art romantisch, traurig oder warm sein. Wenn jmd. Solche Songs (duette) kennt Bitte antworten:D

Danke im vorraus:)

...zur Frage

wer kennt tolles oldie-duett - mann/frau englisch - zuerst abwechselnd gesungen - dann zweistimmig

hab heute zufällig einen tollen song - duett aufgeschnappt - nur kurz aus einem auto an einer kreuzung bei roter ampel. die melodie geht mir nicht aus dem sinn - "ohrwurmhaft" text englisch - leider nicht verstanden ...wer kann damit was anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?