Suche bestimmten Schatzsucher-Film

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Jagd nach der Heiligen Lanze" ziemlich sicher^^

ist übrigens der zweite teil von "Die jagd nach dem Schatz der Nibelungen" ;)

DANKE, das wahren die Filme, juhu

Ich finde die beiden Filme super :)

0

Ich hab vor langer Zeit mal nen Film gesehen und würd mit den gerne nochmal geben, bloß ich weiß nicht wie er heißt?

In dem Film leben ein paar Menschen in einem Ort der von Riesigen Mauern geschützt ist. Denn hinter der Mauer sind gefährliche Monster. Die Mauer hat ein Tor das immer zu einer bestimmt Zeit öffnet und schleißt. Wenn das Tor auf ging gingen Krieger in die gefährliche Zone um dort glaube ich nach hinweißen zu suchen. Ein Neuling ging obwohl er das nicht dürfte auch durch das Tor, leider war er aber zu langsam und das Tor schließe bevor er wieder in die sichere Zone konnte. Die anderen dachten er würde das nicht überleben. Er hat es aber doch überlebt. Er schaffte es dann hinter den Mauern den Ausgang zu finden, also komplett asunder ”Anlage“ raus. Dort sah er viele tote Menschen und sah das das alles wie eine Art Experiment war

Ich weiß das war jetzt viel Text der auch nicht ganz verständlich war, aber ich hoffe Kenyans kennt den Film.

...zur Frage

Wie heißt dieser SciFi-Astronauten-Horror-Film?

Hiho ihr Lieben,

ich suche inzwischen bereits seit Wochen nach einem ganz bestimmten Film, den ich weder in Videotheken noch bei amazon, eBay oder Film-Portalen wie moviepilot etc. pp. finden kann und verzweifle langsam...
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Suche nach dem Film (oder wenigstens schonmal dem Titel) helfen? Ich hab' ihn das letzte Mal vor ca. 10, 12 Jahren gesehen. Die Beschreibung lautet, wie folgt:

Der Film beginnt damit, dass ein Astronauten-Team nach einer Mission, Proben von einem bestimmten Planeten zu holen, auf dem Heimweg ist. Dabei sieht man, dass aus einem Behälter irgendeine Masse austritt. Kurz darauf gibt es einen kompletten Kommunikations-Ausfall und das Team verliert für mehrere Minuten das Bewusstsein.
Als das Team wieder aufwacht, kehren sie nach Hause zurück, werden untersucht, gelten als gesund und werden gefeiert. Allerdings fällt der Frau eines Astronauten und dem Bruder eines anderen (deren Vater ein General oder so ist) auf, dass sich die Mitglieder des Teams mit zunehmender Zeit immer seltsamer benehmen. Sie trinken immer mehr, häuten sich und verstecken sogar ein Gelege mit Eiern an einem geheimen Ort.
Natürlich glaubt den Leuten, welche diese Vorkommnisse beobachten können / müssen niemand, also tun sich die Frau und der Bruder zsm., um gegen das wie ausgewechselte / kontrollierte Team vorzugehen.

Das ist alles, was ich von dem Film noch weiß. Ich hoffe, ihr könnt mit der Beschreibung 'was anfangen und mir zumindest schonmal beim Titel helfen.
Ganz lieben Dank euch schonmal. Liebe Grüße,

Nikki

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm da?

In dem Film geht es auch um einen Horrorfilm. Vier Freunde wollen die geheimen Aufnahmen finden und geraten mitten in die Sache. Kennt einer den Film??? Im Titel ist glaub irgendwas mit "red"

...zur Frage

Kennt ihr gute Action Filme, so wie Prison break oder inside man?

Ich kann nicht schlafen, so wie immer und bin auf der Suche nach einem guten Action Film oder Serie. Es sollte so in die Gerne von "Prison break" gehen, sprich: So Gefängnisausbruch, oder sowas wie "Inside Man" sprich: Bankraub filme. Halt wo Action drine ist. Filme/Serien die ich schon gesehen habe: Prision Break, Inside Man, Escape Plan, Die Verurteilten, The Escapist – Raus aus der Hölle, The Bank Job, Rund 30 Folgen von N24 Dokus über Gefängnis :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Suche Schatzsucher-Filme

Hallo zusammen,

ich suche Schatzsucherfilme wie Vermächtnis der Tempelritter / des geheimen Buches oder jagd nach der heiligen Lanze.

Mir geht es speziell um das Prinzip, dass immer ein Hinweis zum anderen Führt. Mir wurde schon Sahara empfohlen, ist ein netter Film, aber nicht aus dem oben genannten Schema.

Wer kann mir File dieser Art nennen?

Vielen Dank und Gruß

...zur Frage

Wie fandet ihr den Film Shutter Island?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?