Suche bestimmten Sadisten film?

1 Antwort

Hallo,

klingt ein wenig nach:

Scar

Gruß - Robert : )

Welcher Mensch war am längsten wach? Mit und ohne Drogen?

Hi
Was denkt ihr wie lange es ein Mensch ausgehalten hat ohne zu schlafen
Jeweils mit und ohne Drogen
Wenn ihr sogar direkte Namen hättet bzw Fälle wo ihr euch sicher seid wäre das super :)
Mit und ohne Drogen^^
(Wenn mit Drogen, hat die Person danach noch gelebt?)
Schätzungen sind auch willkommen ;D
Lg und gute Nacht xd

...zur Frage

Psychisch krank und keine passende Arbeit?

Hallo, ich bin 23 Jahre alt. Wie oben genannt bin ich psychisch krank (Depressionen). Bis vor kurzem hab ich in der Gastro gearbeitet (6 Jahre), nun nicht mehr. Ich schaffe es nicht. Ich tue mir selber weh , weil ich mich nicht spüren kann. Dazu zählt nadeln in die Haut stechen, Dinger nägel knabbern bis alles Blau und blutig ist. Oder Wunde aufkratzen bis alles entzündet. Mittlerweile ist es so schlimm, dass es mich anturnt mir sselbst Narben zuzufügen. Leider habe ich keine Familie und kann niemanden fragen :(

...zur Frage

-Suche einen Horrorfilm-

Ich suche einen Horror Film der vor 1-2 Jahren im Kino lief: es geht um ein mädchen das psychisch krank ist und im haus der Eltern festgehalten wird irgendwann tötet sie ihre eltern und verschwindet im wald am ende kommt raus das der bruder der irre ist und die Schwester eigentlich gestorben ist beim schaukeln oder so und er entführt Mädchen und setzt denen Kontaktlinsen ein damit die wie die Schwester aussehen und hält die im Keller fest.

Hoffe es kommt was dabei raus :-)

...zur Frage

Wie heißt film mit ....?

Hi ich suche einen Film mit Studenten oder so die Leute entführt haben und die dann unter Drogen gesetzt haben sodass sie sich nicht bewegen konnten aber alles mitgekriegt haben was die mit denen gemacht haben (aufschneiden etc)

...zur Frage

I spit on your grave 2 Niederlande DVD o. Blu Ray Import?

Bin bald in der Niederlande und wollte wissen ob es von I spit on your grave 2 eine niederländische DVD oder Blu Ray gibt und ob diese eine englische oder sogar deutsche Tonspur hat und ob der Film dort Uncut ist.

...zur Frage

Fehlschaltung im Hirn? Wahrnehmung "kaputt"?

Hallo!

Mir passiert es manchmal, dass ich meinen Körper von außen sehe. Damit meine ich nicht in einem Spiegel oder ähnliches. Es ist eher so als würde ich direkt neben mir stehen.

Und jetzt kommt das verrückte, ich kann mich dann auch selbst von oben oder hinten sehen, das war ein total schräges Gefühl das erste mal. Spüren tu ich dann auch nicht mehr so viel, also körperlich. Ich kann dann meine Perspektive frei im Raum bewegen, allerdings bleiben Wände, Türen etc. Hindernisse wie sonst auch.

Entzwischen passiert mir das aber nicht mehr zufällig sondern lässt sich an bestimmten Orten mit einem bestimmten emotionalen Zustand bewusst herbeiführen. Ich bin richtig süchtig danach geworden, man fühlt sich wie in Watte gepackt.

Kann man da von Dissoziation sprechen? Muss man das behandeln lassen? NEIN ich nehme KEINE Drogen.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?