Suche bestimmten Matratzentyp/-art (s. Details)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum fragst Du nicht einfach direkt dort im Hotel nach, wie sich diese Matratzen nennen? Das wäre doch nun wirklich der einfachste Weg. Die können Dir mit Sicherheit sagen, wie sich der Lieferant nennt und wie sich die Matratzen an sich nennen.

Anhand Deiner Angaben kann man zumindest nicht herausfinden, von wo die Matratze kommt. Da steht kein Hersteller dabei.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nach Deiner Beschreibung könnte es sich um um eine Taschenfederkern Matratze handeln. Da im Hotel eingesetzt, werden in der Regel diese Matratzen nicht im regulären Handel verkauft, bzw. sind schwer zu beschaffen. Die 70 und 30 stehen für die Zusammensetzung des Obermaterials Stoff......... Aber auch in Deutschland werden diese Matratzen immer mehr verkauft, sind halt dem amerikanischen Vorbildern nachgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dein Hotel nachfragen, was die für eine Firma beliefert so einfach ist da  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?