Suche bestimmten Krokodil Film

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also auf Pro 7 lief "ROGUE - Im falschen Revier" am 16.5.2011 ab 02:25 Uhr. Das sind zwar keine 7 Monate, aber ich pack mal den Trailer drunter.

Und dann gibts noch einen Film mit wachstumsmanipuliertem Kroko, der heißt DINOCROC, wurde aber m.W. nie auf Pro7, sondern nur auf Tele 5 gezeigt.

MfG

http://www.youtube.com/watch?v=crDYMFFB7Xc

Weiss welchen du meinst, hab den auch geschaut xD aber Namen vergessen.... edit: "Die Fährte des Grauens", der wars doch oder?