Suche bestimmten Krokodil Film

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also auf Pro 7 lief "ROGUE - Im falschen Revier" am 16.5.2011 ab 02:25 Uhr. Das sind zwar keine 7 Monate, aber ich pack mal den Trailer drunter.

Und dann gibts noch einen Film mit wachstumsmanipuliertem Kroko, der heißt DINOCROC, wurde aber m.W. nie auf Pro7, sondern nur auf Tele 5 gezeigt.

MfG

http://www.youtube.com/watch?v=crDYMFFB7Xc

Weiss welchen du meinst, hab den auch geschaut xD aber Namen vergessen.... edit: "Die Fährte des Grauens", der wars doch oder?

Der vielleicht?

http://www.youtube.com/watch?v=mQrKMJ-o2hw

Wie lange könnte ein ausgebrochenes Krokodil in Deutschland in einem heißen Sommer an einem Fluss überleben?

Ich brauch diese Information für einen Film, in dem ein Krokodil aus einem Gehege ausbricht und später wieder eingefangen wird....

...zur Frage

Suche Film (Insel, Horror)?

Der Film handelt von jungen Leuten die Urlaub auf einer Insel machen, von dem Wasser bekommen Sie Ausschlag, dann Merken Sie dass er verseucht ist, dort ist wie eine Forschungsklinik, mit „Zombies“, am Ende sitzen die im Boot und die eine trinkt das Wasser was verseucht ist

...zur Frage

Suche einen Film, in dem es um ein Karussell geht, wo man älter und jünger wird.

Hallo

Ich suche einen Film, da geht es um Leute, die auf eine Insel mit nem Boot fahren und da is ein holzkarusell auf der Insel, wenn man vorwärts fährt wird man älter und wenn man rückwärts fährt jünger.

Weis jemand wie der Film heist ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie heißt dieser film?

In diesem Film fahren 5 leute mit einem boot aufs meer, doch das boot geht kaputt und 4 leute versuchen auf eine anderen insel zu schwimmen.

...zur Frage

Ist das Fischen im mittelmeer erlaubt?

Hallo ich bin 13 und möchte auf menorcar ( insel im mittelmeer) mal meine angel ins wasser ins wasser halten ist das erlaubt? Und wenn ja welchen köder brauche ich um was zu angeln?

...zur Frage

Wie heißt der unten beschriebene Film? (Film auf einer Insel)

Da sind so Polizisten auf ner Insel und werden dann durch ihre Schwächen getötet.. Eine wird durch eine verätzte Zigarette ermordet und jeder Mord ist auf Zeit.. Wie heißt der Film?

Bitte schnell antworten!! Wollen den Film jetzt gleich gucken und der muss dann noch ausgeliehen werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?