Suche bestimmten Konzentrationstest (mit "p" und "q" und Strichen)

1 Antwort

Ich habe diesen Test auch machen müssen. Aber im www habe ich da nix gefunden. Vielleicht kannst du das ja mit einem Bildeditor selber bauen. Wenn du älter bist und einen Psychotest für eine Zulassung zu einer Umschulung machen musst, dass von der Umschulung die Finger, es sei den du kriegst hinterher wirklich einen Job. Ansonsten lieber durchfallen. Ist aber nur meine Erfahrung. Nix für ungut sagen wir in Bayern.

Soll ich Selbstmord begehen wenn ich die Prüfung nicht bestehe?

Hallo Leute,

ich studiere eine Fachrichtung und hattte heute eine sehr wichtige und scwierige Prüfung.

Das war meine 3. und letzte Wiederholung. Diese prüfung gilt als die schwerste prüfung auf dieser uni. es sind viele leute durchgekommen bei denen ich bestätigen kann, dass sie dümmer als ich sind. ich glaube, dass der prüfer diese leute einfach durchlässt weil sie echte deutsche sind.

da ich einen kambodschanischen migrationshintergrund habe will der prüfer alles genau wissen. so ins detail geht er bei den anderen nicht.

erfahre erst in 10 tagen die auswertung. wen ich sie nicht bestehe kann ich nicht mehr antreten und meine master arbeit wäre hiermit geschichte. habe umsonst 4 jahre studiert.

Soll ich dann selbstmord begehen, weil dann alles umsonst war?

Ich habe wirklich mich gut auf die prüfung vorbereitet jedoch bekomme ich immer die schwierigen fragen weil ich kein echter deutscher bin!

Die frage ist ernst gemeint.

ich will nicht mehr leben.

...zur Frage

Auswahlverfahren, Einstellungstest, Fragen?

Es geht im Allgemeinen um die Begriffe in der Überschrift.
Allerdings interessiere ich mich persönlich besonders für die Tests, die man als Fluglotse anfangs machen muss:

1.Stimmt es, dass die Fähigkeiten, die getestet werden, von Geburt aus gegeben sind und man sie im Laufe des Lebens nicht trainieren kann?
(Räumliches Vorstellungsvermögen, Merfähigkeit akustisch und visuell, Kopfrechnen)

2. Sind die Tests für das Auswahlverfahren vergleichbar mit den Tests der Polizei?

...zur Frage

Richtig Mathe lernen?

Ich bin nicht wirklich gut in Mathe, aber das will ich ändern. Ich lerne grundsätzlich eh immer gut für Tests, aber das hilft leider trotzdem nicht. Vor einiger Zeit habe ich dann gehört, dass viele Jugendliche mit dem gleichen Problem einfach falsch lernen. Ist da was dran? Ich bin nämlich eigentlich sehr gut in der Schule und tu mich, außer in Mathe, in keinem Fach schwer. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Niederbayern und lerne für Mathe-Tests immer folgendermaßen: Der Lehrer sagt uns in der Schule was alles im Test dran kommt, das notiere ich mir und erstelle mir dann einen Lernplan. Dabei verteile ich die einzelnen Themenbereiche immer auf 7 bis 10 Tage. D.h. , ich lerne jeden Tag einen bestimmten Themenbereich der in der Schulaufgabe drankommt. Wenn es ein schwieriges Thema ist nehme ich mir auch mal ein oder zwei Tage mehr Zeit. Wenn ich Fragen habe, notiere ich sie und stelle sie dann meiner Lehrerin. Am letzten Tag wiederhole ich nochmal alles. Was sagt ihr dazu? Passt das oder sollte ich es anders machen? Wie lernt ihr? Und was kann ich sonst noch gegen das Problem mit Mathe tun?

...zur Frage

"Eignung festgestellt" = Test bestanden?

Hallo zusammen,

ich habe letztens die Eignungsprüfung für Anglistik geschrieben (C- Test ) und das Ergebnis sollte mir 2 Wochen darauf per Post zugeschickt werden. Jetzt habe ich die Post bekommen , aber auf dem Blatt steht "Eignung wurde festgestellt ".Keine Note ,keine punktzahl. Bedeutet das dass ich bestanden habe oder ist das nur eine Bestätigung dass ich teilgenommen habe ?

...zur Frage

Was kam bei eurem Einstellungstest/Eignungstest dran, was sind eure Erfahrungen?

Ich würde mir gerne mal einige Erfahrungsberichte anschauen. Ich muss meinen Test morgen machen und hab ehrlich gesagt noch wenig gelernt.... Vielleicht kann ich durch eure Erfahrungen mir mal anschauen was ich mir genauer anschauen sollte. Vielen Dank.

Lg rec0very

...zur Frage

Einstellungstest Zoo was ist das wichtigste was ich wissen muss bin so mega nervös?

Ich habe am Dienstag einen Einstellungstest für eine Ausbildungsstelle im Zoo Frankfurt, ganz viele andere auch. Jetzt hab ich schon paar Sachen mal durchgenommen und etwas gelernt, ich weiß ja auch viel über Tiere aber halt auch nicht alles... jetzt ist die Frage gibt es da bestimmte Themen die ganz bestimmt dran kommen ? Und wenn ich denn Text nicht schaffe oder schlechter bin wie die andere bin ich dann direkt raus..?? Ich liebe Tiefe über alles und der Job ist mein Traumberuf aber bei Einstellungstesten bin ich immer viel zu nervös und in Gedanken wo anders.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?