Suche bestimmten Konzentrationstest (mit "p" und "q" und Strichen)

1 Antwort

Ich habe diesen Test auch machen müssen. Aber im www habe ich da nix gefunden. Vielleicht kannst du das ja mit einem Bildeditor selber bauen. Wenn du älter bist und einen Psychotest für eine Zulassung zu einer Umschulung machen musst, dass von der Umschulung die Finger, es sei den du kriegst hinterher wirklich einen Job. Ansonsten lieber durchfallen. Ist aber nur meine Erfahrung. Nix für ungut sagen wir in Bayern.

Soll ich Selbstmord begehen wenn ich die Prüfung nicht bestehe?

Hallo Leute,

ich studiere eine Fachrichtung und hattte heute eine sehr wichtige und scwierige Prüfung.

Das war meine 3. und letzte Wiederholung. Diese prüfung gilt als die schwerste prüfung auf dieser uni. es sind viele leute durchgekommen bei denen ich bestätigen kann, dass sie dümmer als ich sind. ich glaube, dass der prüfer diese leute einfach durchlässt weil sie echte deutsche sind.

da ich einen kambodschanischen migrationshintergrund habe will der prüfer alles genau wissen. so ins detail geht er bei den anderen nicht.

erfahre erst in 10 tagen die auswertung. wen ich sie nicht bestehe kann ich nicht mehr antreten und meine master arbeit wäre hiermit geschichte. habe umsonst 4 jahre studiert.

Soll ich dann selbstmord begehen, weil dann alles umsonst war?

Ich habe wirklich mich gut auf die prüfung vorbereitet jedoch bekomme ich immer die schwierigen fragen weil ich kein echter deutscher bin!

Die frage ist ernst gemeint.

ich will nicht mehr leben.

...zur Frage

Auswahlverfahren, Einstellungstest, Fragen?

Es geht im Allgemeinen um die Begriffe in der Überschrift.
Allerdings interessiere ich mich persönlich besonders für die Tests, die man als Fluglotse anfangs machen muss:

1.Stimmt es, dass die Fähigkeiten, die getestet werden, von Geburt aus gegeben sind und man sie im Laufe des Lebens nicht trainieren kann?
(Räumliches Vorstellungsvermögen, Merfähigkeit akustisch und visuell, Kopfrechnen)