Suche bestimmten Kaugummi geschmack

4 Antworten

mit dem süßlich-scharf hätte ich auch auf big-red oder andere zimtkaugummis getippt - mit dixi-klos haben die aber nix zu tun.

zimt-kaugummi ist nämlich lecker, der geruch von dixi-klos das genaue gegenteil

hallo sönke!

im auenland gibt es einige läden, die diesen kaugummi anbieten. dazu gibt es auch eine auswahl an ausscheidungen nachdem das "dixi-klo" schmecken soll. zb erbrochenes, dünnpfiff, ... in der regel schmeckt am besten! kann ich nur empfehlen. gollumgollum

my face after party - (essen, Kaugummi)

Spearmint?! Nicht so scharf wie Pfefferminz und etwas süßlich...

Kann Kaugummi verderben?

Ich habe gerade einen alten Kaugummi gefunden.

Ich weiß nicht ob sowas verderben kann aber, er hat so einen bitteren Geruch und Geschmack hat er auch fast keinen mehr.

Kann ich das noch essen oder soll ich das lieber in den Müll werfen?

...zur Frage

Zungenkuss.Welchen Geschmack finden die Jungs am besten?und weitere fragen

Hallo Leute Also es geht um Thema KÜSSEN

hab da mal so paar wichtige Fragen:

Welchen Geschmack finden die Jungs am besten? Was sollte man für ein guten Geruch tun? ich meine was hilft gegen Mundgeruch was für sachen gibt es. z.b Bonbons,Kaugummi

usw

bedanke mich jetzt schon für eure antworten

lg SevdimSeni

...zur Frage

Zuckerfreie Kaugummis -> Krebs?

Was ist dran am Mythos das zuckerfreie Kaugummis Krebseregend sind ? 

...zur Frage

Bei Festivals das "grosse Geschäft" vermeiden

Hi leute,

also diesen Sommer werde ich das erste mal zu einem grösseren Konzert fahren. Das dauert insgesamt 3 Tage und wie es halt so ist mit viel Menschen drum herum. Das Problem ist nun, dass bei solchen Festivals die Dixi-Klos nach einem Tag doch voll ekelhaft sind. Im Kopf fliegen mir gerade Bilder von einmal Rock am Ring und die Veränderung der Toiletten von tag zu tag, das war schon mega ekelhaft :/

Daher mein Plan:

Eine Magen-Darm Tablette reinpfeifen und drei bis vier Tag nicht das grosse Geschäft machen müssen, dafür danach in den Sauren Apfel beisschen und zuhause Steine ins Klo legen.

Ist das so möglich oder gibt es dann + Alkohol noch irgendwelche Probleme?

Gruss

...zur Frage

nach abitur auf bau anfangen?

ich bin jetzt mit meinem Abitur fertig (schnitt 1,6), nur wusst ich nicht, was ich machen sollte. mein papa meinte, ich solle erst mal ne Ausbildung anfangen, da studieren eh nix für mich wär und das nur geldverschwendung sei. deswegen hat er mit meinem onkel kalle in Unna telefoniert, der baumeister ist. der hat dann mit seinem Chef geredet und der meinte, ich könne als Bauarbeiter schnell noch ab dem 1.8 dort ne dreijährige Ausbildung beginnen. dann soll ich dort Mädchen für alles sein, also Baumaterial tragen, Zement mischen, dixi klos reinigen und so. nur bin ich noch unsicher, ob ich das wirklich tun soll, meine Lehrer meinten, ich könne doch viel mehr, als ich denen das erzählte. soll ich wirklich die lehre beginnen?

...zur Frage

Ekehafter Geruch untenrum?

Ich nehme seit 3 Wochen ie Pille und habe deswegen seit 3 Wochen meine Periode. Mir ist aufgefallen, dass sich an meinen Tampons noch eine durchsichtige Flüssigkeit befand, die zunächst Urin ähnelte. Seit 3 Tagen jedoch riechen die Tapons schon aus weiterer Entfernung richtig ekelig. Also es ist kein fischiger Geruch, es riecht wie in Dixi Klos.

Kann mir bitte jemand sagen, was das sein könnte?

(Das ist eine ernst gemeinte frage)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?