Suche bestimmten Horrorfil/Thriller!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also auf der Seite suchen die auch nach einem Film mit so einer Szene und meinen es sei Fear (1996) gewesen. http://www.best-horror-movies.com/archive?name=decapitated-dogs-head-through-doggiedoor.html

Questioner98 04.07.2013, 17:47

Nein, ich denke der Film ist es nicht.

Eines kann ich genau sagen: Mark Wahlberg war nicht dabei!

Und es ging auch nicht wirklich um Liebe, die Täter taten das alles komplett grundlos.

Und zudem war der Film schon etwas neuer (zu dem Zeitpunkt vor ca. zwei Jahren) und ich könnte mir gut vorstellen, dass es ein deutscher Film war.

Trotzdem Danke für die Antwort!

0

Mir fällt da nur Funny Games ein. Aber der meinst du ja, ist es nicht :(

Questioner98 04.07.2013, 16:26

Ja... :/

Aber ich bin mir ziemlich sicher, der Film hatte ein ganz anderes Ende (Ich glaube die Polizei kam, oder die Mörder wurden umgebracht oder sowas...). Außerdem werden die Jungs in Funny Games ja ins Haus gelassen. In meinem waren sie fast die gesamte Zeit außerhalb vom Haus und hatten, glaube ich, schwarze Masken und schwarze Klamotten an.

0

Was möchtest Du wissen?