Suche bestimmten Horrorfilm mit einem Haus und Leuten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geisterschloss! Von Disney! War ein ganz cooler Film!

Ja, wäre auch mein erster Tipp gewesen ..

0

Ja Danke ist das Geisterschloss.

Danke!!!

0

The Cabin in the Woods, Evil Death, Zimmer 1408, Shining, Sinister Ist er dabei, wenn ja schreib den Titel Gruss Zerrb ;)

Die sind zu gruselig! :D

0

ist das geisterschloss trotzdem danke

0

Jeder 4. Film der Kategorie ist so^^