Suche bestimmten Horrorfilm, Mann wohnt in einem zutapezierten Raum

0 Antworten

Filmsuche! Organhandel - See

Habe einen Film geschaut u weiss nun nicht mehr, wie er heißt. In dem Film war eine junge Frau, die ihren Vater besucht hat. Ein Zimmer durfte sie nie betreten. Irgendwann gelang sie an einen See und an ein verlassenes Haus. In dem Haus lebten Kinder, denen allen etwas fehlte. Zum Schluss des Films stellte sich heraus, dass der Vater den Kindern Organe entnahm, um in dem abgeschlossenen Zimmer ein anderes Kind am Leben zu halten. Die junge Frau konnte bzw hat die Kinder befreit, in dem sie (ich weiss es nicht mehr genau) Sachen aus einem See geholt hat oder hinein geworfen hat. Wer kann helfen?

...zur Frage

Suche Horrorfilm, der auf Friedhof spielt

hallo :)

ich suche seit vielen Jahren nach dem Titel von einem Horrorfilm den ich mal als Kind gesehen habe (so mit 10 oder 11 glaube ich^^)

der film ist glaub ich schon was älter (vllt aus den 80ern oder so). am anfang erfährt man, dass eine gruppe von Studenten wohl in einem leerstehenden Haus an einem Friedhof eine Party gefeiert hat und man hat sie dann tot gefunden, glaube nur die Köpfe waren noch da oder sie waren übel zugerichtet/zerfleischt worden wie von einem Tier.

später gibt es dann ein Wesen das auf dem Friedhof lebt und unterm Friedhof so ein Höhlensystem hat ... hat wohl eigentlich immer Leichen gefressen aber der Friedhof wurde dann zugemacht und es kamen keine neuen mehr nach also sucht es sich jetzt anderes futter ... glaube da geht dann noch einer runter um ein foto von dem ding zu machen.

mehr weiß ich von dem Film nicht mehr ... kennt den einer und weiß wie der heißt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Horror und Thriller?

was ist der unterschied zwischen horror und thriller?

...zur Frage

Suche film mit Freundinnen in einem haus?

Ich habe mal einen Anfang von einem film gesehen und weiß nicht, wie dieser heißt. Im Titel des Films war etwas mit "haus" oder ähnlichen, denke ich. Am Anfang sieht man ein Mädchen(teenager), die vor einem Laptop steht und sich auszieht. Im anderen Zimmer sitzt eine Freundin und beobachtet es. Danach reden sie kurz darüber, ob das gut war. Dann gibt es einen "Schnitt " und man sieht 2 kleine Mädchen, die einen jungen ärgern. Etwas später (vermutlich anderer tag) fährt das eine Mädchen mit einem Fahrrad über eine Brücke und der junge taucht wieder auf. Er bringt das Mädchen um (wirft sie von der brücke und das Fahrrad auch). Es ist, glaub ich, ein Horror Film oder ähnliches. Ich hoffe, dass meine Beschreibung gut ist. Mehr von dem Film habe ich nicht gesehen.

...zur Frage

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Woher weiß Laurie Strode, dass Michael Myers ihr Bruder ist?

Hallo,

es geht hier um die Halloween - Reihe von John Carpentor.

In H20 kommt Laurie Strode ja zurück. Sie weiß in dem Film aber, dass Michael ihr Bruder ist, während sie es im 2. Teil noch nicht wusste.

Es ist klar, dass zwischen dem 2. Teil und H20 - wie der Titel schon sagt-, 20 Jahre vergangen sind. Nur wüsste ich gerne, woher Laurie herausgefunden hat, dass Michael ihr Bruder ist bzw. wer es ihr gesagt hat? Weiß jemand eventuell Hintergrundwissen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?