Suche Bestimmten Horrorfilm - BITTE HELFEN

3 Antworten

In Shutter Island spielt ein Leuchtturm eine Rolle - aber das ist die einzige Übereinstimmung.

ist das auch so im leuchturm und so ??

irgendwann kommt glaub ich ein leuchtturm vor

0

Horrorfilm! Waldstück und Waldhütte

Suche einen Horrorfilm in dem Jugendliche in einer Waldhütte Filme finden und anschauen. Nach einiger Zeit bemerken sie, dass die Morde die in diesen Filmen zu sehen sind, in dem Waldstück und in der Hütte geschehen sind in der sie sich befinden und werden dann selbst verfolgt!!!???

Für Antworten bin ich sehr dankbar

...zur Frage

Suche bestimmten Horrorfilm (Geist in der Wand)

In dem Film lebt ein Paar in einem Haus (ich würde sagen typisch amerikanisch) und ich weiß nicht genau, ob nur der Mann das zu sehen bekommt oder die Frau auch, jedenfalls ist hinter den Wänden ein Wesen das diese Familie scheinbar terrorisiert und ängstigt. Ich such den Namen des Films und kann schon mal sagen das es nicht "The Frightners" oder so ist. Es ist in Wand und es wirkt so, als würde das Wesen versuchen zu entkommen. Er drückt den Kopf so raus und man kann die Konturen erkennen... Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Extreme angst vor Dunkelheit! Verfolgungs Gefühl?!

Hilfe?! Ich habe extreme angst vor der Dunkelheit und fühle mich dann immer verfolgt/beobachtet! Egal wo, einfach immer habe ich grosse angst! Und immer wenn ich aus dem Fenster schaue, rede ich mir ein, dass wenn ich so tue als ob ich sie nicht sehe, würden sie mir nichts antuen! Wer sind "sie"? "Sie" sind diese Menschen/Wesen die ich glaube, dass es sie gibt! - Bitte helft mir! Habt ihr tipps wie ich diese angst besiegen kann? Oder ob dass normal ist?0.0 Danke schonmal:)

...zur Frage

Horrorfilm gesucht - brennendes Haus / Ring wird am Ende zerstört / Geist des Ehemannes spukt durchs Haus / Frau schläft mit Nachbarsjungen?

Guten Tag,

Vor einigen Jahren lief im TV (wahrscheinlich Pro7, Vox oder Kabel 1) ein Horrorfilm wo eine Frau von dem Geist ihres Mannes verfolgt wurde. Dieser kam auch plötzlich durch die Zimmerwände hindurch. Nebenbei vernaschte die gute Frau noch den Nachbarsjungen, der daraufhin von dem Geist des Ehemanns getötet wurde. Am Ende des Films brennt das Haus ab und irgendwas passiert noch mit dem Ehering. Mehr weiß ich aber nicht mehr dazu, der war ziemlich spannend und leider fällt mir der Filmtitel nicht mehr ein. Vlt kann mir jemand von euch/Ihnen weiterhelfen.

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?