Suche bestimmten Goldring?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeig das Bild mal eurem Juwelier/Goldschmied vor Ort. So ungewöhnlich ist dad Design nicht, sowas in der Art müsste er Dir besorgen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Preis müßte dieser Ring echt sein, natürlich auch die Perle. Zu haben, auch evtl., zu einem niedrigeren Preis, je nach Karat, wirst Du den bei fast jedem Juwelier finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das echt Gold und auch die Perle echt ist,wäre der Preis ein Geschenk.

Ansonsten mal bei ebay schaun oder Perlenring im Suchfenster eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppenkoenig
26.08.2016, 12:11

Ich bezweifle das der Ring aus echtem Gold war, kann es ehrlich gesagt aber auch nicht sagen weil das Geschäft geschlossen hatte und ich den Ring nur durch das Schaufenster gesehen habe.

Aber danke für deine Antwort (:

0

Schau mal bei Juwelo nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?