Suche bestimmten Eketromotor

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, die firma ciar gibt es noch. www.ciar.it ich selbst suche noch für diesen hochwertigen massagesessel einen netztrafo und habe deshalb in italien eine anfrage gestartet, wer den vertrieb für ersatzteile in deutschland hat.

Suche Balsamico aus Italien - hat jemand eine Idee woher ich den bekomme?

Hallo, ich suche den „ fior fiore crema all'aceto balsamico di modena“ aus Italien. Hat jemand ne Idee , Woher ich den bekommen kann, oder kommt jemand demnächst nach Italien und kann mir den besorgen?

...zur Frage

Was für ein Motoröl gehört in die Kawasaki Kx85 Baujahr 1999?

Was für ein Motoröl gehört in die Kawasaki Kx85 Baujahr 1999?

...zur Frage

Zwei Elektromotoren an einer Antriebswelle

Hallo! Ich habe vor ein Modell-Powerboat zu bauen und will insgesamt vier (Brushless-)Elektro-Motoren verbauen, wobei jeweils zwei Motoren eine Antriebswelle und damit eine Schraube antreiben sollen.

Wie ich vermute, werden die Motoren aber, sogar wenn es genau die gleichen Modelle sind, nicht 100% gleich schnell drehen. Wie lassen sich die Motoren exakt synchronisieren? Falls es so etwas für Motoren gibt, würde auch ein Differenzial in Frage kommen.

...zur Frage

In welcher Form ist ein Benzin-Luft Gemisch?

Hey, ist das Benzin-Luft Gemisch eig. Flüssig oder ist es Gasförmig? Ich meine das, welches bei normalen Ottomotoren in die Brennräume gespritzt wird. Und ist es sichtbar?

...zur Frage

Motoren ohne Luftfilter

Bisher dachte ich immer, daß jeder Verbrennungsmotor über einen Luftfilter verfügen würde. Sogar mein alter Rasenmäher hat einen.

Der Benzinmotor meiner kürzlich gekauften Schneefräse hat jedoch keinen.

Gibt es das öfter, daß Motoren für bestimmte Einsatzzwecke keinen Luftfilter haben?

Ist es also nicht weiter problematisch, einen Motor in normaler Umgebung (kein extremer Staub) auch ohne Luftfilter zu betreiben?

...zur Frage

Welches Moped ist das Bestee?

Was ist eurer Meinung nach das beste Moped und welches hat das meiste Tunings potenzial?

Beta rr50 Enduro Racing

Rieju MRT Pro Cross

Aprilia Rx 50 Factory

Was meint ihr?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?