Suche bestimmten Bollywood-Song - Wer kennt sich aus?

2 Antworten

Bole Chudiyan aus dem Film in guten wie in schweren Tage. Den Song fängt an zu singen Kareena Kapoor.

hmmmmm

Suche Rock/Metal/Pop Song gesungen von einer Frau?

Es ist min. 5-6 Jahre alt... Es fängt langsam mit einer hohen Frauenstimme an... Dann kommt schlagzeug und e gitarre dazu... Sprache: english es war so ein dramatisches,episches Song

Wie heißt dieser Song?

...zur Frage

Suche ein Song in dem der Refrain nicht gesungen wird

Hey Leute, wie oben erwähnt such ich nen Song

Den Song singt eine Frau die generell nicht viel singt in dem Lied und der Refrain komplett instrumental ist ... Danke im Vorraus :-D Verzweifle schon hehe

...zur Frage

Wie heißt dieser Song?

N'abend Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Amerikanischen Rnb Song. Ich habe in Erinnerung, dass der Song von einem Mann gesungen wurde und das er in der Hook/Refrain "Another day, uuuuh Another day" gesungen hatte. Der Song ist schon was älter, Zeitraum: 2005-2008 ungefähr. Der Song Titel hieß aber nicht Another Day..Es kam nur in der Hook/Refrain vor.

Bitte helfen, ich suche es schon sehr lange. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Weiß jemand wie dieser Bollywood Film heißt?

Hallo ich suche einen Bollywood Film mit den beiden Mädchen aus veer und Sara die eine um die es geht und die Reporterin Im Film den ich suche ist die eine eine prostituirte und muss ein Kind austragen da die andere keine Kinder bekommen kann wisst ihr wie der heißt danke für Antworten 😘😘

...zur Frage

ich suche ein rock lied wo kinder im hintergrund mit singen?

hallo.. ich habe momentan einen ohrwurm

das ist ein rocknroll song wo kinder im hintergrund mit singen...

...zur Frage

Song otta mind?

Suche klarerweise ein Lied. Im Refrain heißt es "get outta my mind". Klare Frauenstimme. Shazam spuckt mir leider nur "Outta Mind" mit dem Interpret "Dave202" aus. Kann dazu nichts finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?