Suche bestimmten Anime! Zwei Mädchen mit Waffen, Rot/Blau

1 Antwort

Also wenn du das Bild: http://wallpapersblog.org/wp-content/uploads/sexy-anime-girls-with-guns-and-swords-full-hd-wallpaper-download-1080p.jpg meinst, könnte es sich um "Panty & Stocking with Garterbelt" handeln, aber der Anime dazu sieht wesentlich anders aus als das Bild.

Aus wlechem Anime kommt das denn?

Habe ein Video in Facebook gesehen: Da geht ein Mädchen mit kurzen Orange/braunen Haaren am Strand lang und findet ein Glas in dem sitzt ein Mädchen ca. 4cm groß. Dieses Mädchen hat ein weißes Kleid an und einen weißen Hut an und trägt an jedem Arm einen blauen Armreifen. Sie hat lange blaue Haare, die sie wie Arme bewegen kann. Das Mädchen mit den Orange/braunen Haaren nimmt, das Glas auf und nimmt es mit nach Hause, dort versucht sie, das kleine Mädchen aus dem Glas zu schütteln, doch das Geht nicht, irgendwann fällt das kleine Mädchen bewusstlos raus und wacht in einem Glaskasten wieder auf und wird von dem Orange/Braun Haarigem Mädchen mit der Hand raus gelockt und bekommt dann später irgendwas weißes zu Essen. Wie heißt der Anime?

...zur Frage

Suche Anime Figur

Hey Leute Ich suche seit langem eine Anime Figur und finde sie einfach nicht. Ein Junge schwarze Haare, er hat ein rotes T-Shirt an und etwas schwarzes Steht darauf. In der Anime kommt zwei weitere Jungs und drei Mädchen vor. Der eine Junge hat ein Hemd und eine Krawatte an und eine Uhr an seiner linken Hand, der andere ein violettes (Ferien-) Hemd mit Blumen drauf. Das eine Mädchen hat weisse Haare und ein weisses Kleid. Das zweite Mädchen orange - braune Haare ein weisses Hemd und eine rote Fliege um dem Hals. Das letzt Mädchen hat blau - schwarze Haare eine rote Brille an. Es wäre total nett, wenn ihr wüsstet was das für eine Anime ist :D Danke in voraus ;) Eure Potato18 -

...zur Frage

Anime/Mange Mädchen das etwas ähnliches trägt (Bild)?

Hey zusammen, kennt ihr ein Anime/Mange Mädchen, das etwas ähnliches trägt, wie auf dem Bild?

Das Kleid sollte Ähnlichkeiten haben.

Danke und LG :)

...zur Frage

Piraten Pistole oder Schwert?

Man sieht oft auf Bildern und in Filmen Piraten die mit Schwert und mit Pistole gekämpft haben. Waren die Piraten mit Schwert denen mit Pistole nicht deutlich unterlegen?

...zur Frage

Fragen zum Mittelalter, welche alle zu meinem Buch gehören?

Also ich bin gerade dabei ein neues Buch anzufangen, brauche dazu noch ein paar Infos. Vielleicht könnt ihr mir ja bei einem oder anderem helfen: -Wenn man (kurz nach dem Mittelalter, also so ca. 16/17 Jahrhundert) mit einem Schwert durchbohrt wurde und keine wichtigen Organe beschädigt wurden, konnte man dann überleben? -Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass man es konnte? -Wie wurde medizinisch Vorgegangen? -Wie lange dauerte die Vollständige Heilung? -Was gab es damals schon alles für Ausrüstungen für das Pferd? -Was gab es alles für Todesstrafen? -Was musste man getan haben um zum Tode zu verurteilt werden? (Geht das auch, wenn man nur einem Befehl des Königs nicht befolgt?) -Wurden im Krieg auch andere Burgen/Länder um Hilfe gebeten? -Was aßen Ritter/Soldaten/Krieger usw. Auf irgendwelchen Reisen? -Welche Bezeichnung eignet sich, von den vorigen Beispielen, am ehesten? -Gab es Ritter nur im Mittelalter? -Welche Pferderassen waren für den Krieg beliebt? -Was gab es alles für Waffen? -Und zu guter Letzt noch eure Meinung: Ginge es wenn eine Frau Herrführer wäre? Denn ja ich weiß, dass das früher nicht so war, aber es ist ja auch nur ein Buch und in anderen Büchern kommen ja auch so Dinge wie Vampiere, Monster, Feen ... vor.

So das wars. Hoffe ihr könnt mir wenigstens ein bisschen helfen. Und weil man ein paar Fragen nur beantworten kann, wenn man den Inhalt des Buches weiß, schreibe ich den auch noch dazu: Also eine Burg wird von Kreaturen angegriffen, weshalb sie sich dazu entschließen, eine andere Burg um Hilfe zu bitten. Natürlich hilft die andere Burg ihnen dann auch. Und genau hier kommt dann der weiblich Herrführer vor, der der anderen Burg auch hilft. Also kämpfen sie gegen die Kreaturen, verlieren und flüchten. Dann kommen andere von der Burg, die zur Hilfe kam, und wollen das ihre Kämpfer wieder zurück kommen. Die weibliche Herrführerin widersetzt sich und zieht wieder in den Krieg...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?