suche bestimmten Anime, kann mir bitte jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noragami endet mit "gami" passt aber nicht wirklich auf die Beschreibung.

Noragami würde eventuell zur Endung passen, aber nich zur Story... Vllt suchst du mal nach ähnlichen Animes wie Btooom!

Die Tribute von Panem habe ich nie gesehen wenn du mir sagst worum es da geht kann ich dir vielleicht helfen

schwirig zusagen , aber in dem Anime geht s glaube um einen jungen , der mit eienm anderen mann oder so im wald ist.                                                                                                                                                                                                                  in die Tribute von panem sind jweils zwei leute aus den verschidenen Distrikten gewählt worden. die sind dann im wald in der sogesagten "Arena" und muss um ihr Überleben gegen die anderen kämpfen. ich hoffe ich habe es einiger maßen ok erklärt

0
@franzidre

War der Anime älter oder neuer?

Im Wald mit Arena Kämpfen fällt mir ganz spontan nur Btooom oder in manchen folgen von HunterxHunter. Aber ich denke die werden es nicht sein.

Falls dir noch etwas einfällt kannst du es ja schreiben. Ich schau auch noch etwas.

0

Was möchtest Du wissen?