Suche bestimmte Sängerin aus 50s 60s 70s?

2 Antworten

Daliah Lavi?

Na also Daliah Lavi hatte ja wohl keine "verrußte" Stimme...

Eher Bonnie Tyler

2
@dandy100

Finde ich schon.

Um aber eine korrekte Antwort geben zu können, sind das viel zu wenig Angaben.

0

Suche eine französische Sängerin

Moin, 

Ich habe neulich ein Lied gehört, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich hab auch leider keine Teile des Textes behalten, aber eventuell kann man mir trotzdem weiterhelfen.

Es handelt sich um eine französische Sängerin, die Lieder die ich gehört haben klangen alle nach "guter Laune" und es war irgendwie typische "Ich sitze mit meinem Baguette am Eifelturm"-Musik. Es war alles eher Jazzig und die Stimme der Sängerin war sehr klar und einfach "schön". Keine rauchige Stimme oder so. Stimmlich in etwa mit Yelle zu vergleichen, also vom Reinheitsgrad der Stimme.

Danke im Vorraus. :)

Grüße

...zur Frage

Ich hasse meine Stimme..! Sie ist langweilig ..!

Hallo ich liebe es zu singen und könnte es die ganze zeit machen aber i-wie finde ich sie ist nichts besonderes.. zb. manche haben einen rauen Klang, eine sehr einzigartige stimme oder können einfach sehr viel mit ihr machen (zb. Adele, Ariana Grande♥, Pixie Lott oder Cher Lloyd). Ich suche mir schon ein Gesanglehrer bzw. eine Gesangslehrerin aber habe noch keine gefunden. Ich bin zwar erst 16 aber für mich ist das schon zu spät.. Ich würde so gern sängerin werden (was bestimmt jeder sagt) aber einen anderen Job hab ich sonst nicht mehr im Kopf den ich mal machen möchte. Und ich glaube nicht das mit Gesangsunterricht meine Stimme sich so enorm verändern würde oder ? würde sich die Stimme nach einem Jahr eig. schon ändern ? bzw. verbessern ? Ich bereue es schon dass ich nicht von anfang an Unterricht genommen hab sonst hätte ich schon ca. seit 5 Jahren oder so unterricht..

...zur Frage

Welche Sängerin hat die beste Stimme?

...zur Frage

Sängerin mit tiefer Stimme?

Ich suche eine nicht so sehr bekannte Sängerin mit einer tiefen Stimme die so zwischen 2011-13 nen Chart hit gelandet hat weiß irgendwer wen ich meine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?