Suche bestimmte Rom für NDS-Emulator

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nehm doch für gba das game?

die sache ist, das ich keine deutsche rom finde sonst würd ich auch das für gba nehmen :O

0

Versuchs mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=wGqQ8ACJfrk

Da mal in die Beschreibung schauen.Hoffe es ist auf Deutsch,wenn nicht,versuch mal,deinen Emulator bei Language Deutsch(oder German)reinzuschreiben. Ansonsten einfach mal selbst Googeln und auch auf You Tube mal schauen.

Unterschiede zwischen Team Rot und Blau

Pokémon Mystery Dungeon erscheint in zwei verschiedenen Versionen. Der Spielverlauf der beiden Editionen ist gleich. Der Unterschied besteht darin, dass "Pokémon Mystery Dungeon – Team Blau" für den Nintendo DS und "Pokémon Mystery Dungeon – Team Rot" für den Gameboy Advance konzipiert ist.

Die Unterschiede zwischen diesen beiden Editionen sind sehr gering. Der Spielverlauf ist wie gesagt der gleiche. In jeder der beiden Versionen gibt es sechs exklusive Pokémon. Auf der NDS Version wird der zweite Bildschirm ausgenutzt, indem der aktuelle Teamstatus angezeigt wird. In der GBA Version von Mystery Dungeon muss die Anzeige des Teamstatus über das Menü ausgewählt werden. Wer einen NDS besitzt, sollte also ausschließlich zur NDS Version greifen – die Preise für beide Versionen liegen bei 40 Euro.

wenn du iwi probleme hast frag mich einfach noch mal, das einrichten des gba-emu ist sehr leicht. (muss man eigentlich nicht aber wenn du ihn auch noch für andere spiele benutzen willst sollte man es machen weil es bei manchen spielen sonst zu fehler kommt). das spiel ist genau gleich wie das für den nds, wie oben beschrieben halt und habe ja auch ein link gesendet wo das spiel ist (es ist 100pro deutsch habe es auch schon durch macht echt spaß) also wenn du noch iwi welche probleme hast oder fragen dann meld dich einfach sonst wünsch ich dir noch viel spaß^^

0
@SpamMichAus

ach und sogar die gb, gbc udn gba games funktionieren unter den gba-emu (=

mfg spammi

0
@SpamMichAus

es geht mir nur darum, eine deutsche rom dafür zu finden, das game habe ich ja bereits gekauft für nds und mit ner gba rom würde ich mich auch zufrieden geben

0

Was möchtest Du wissen?