Suche bestimmte Rasierklingen...

Rasierer - (Marke, rasierklingen) Klinge - (Marke, rasierklingen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je ich vermute mal das das ein älter Gillette sein. Die neuen Gillette haben so n ründlicheren aufsatz. Am besten ist es du holst dir einfach einen neuen. Hygenetechnisch Is es ja auch ein gutes Argument den Rasierer alle 2-3 Jahre neu zu kaufen. (Nicht böse gemeint)

Danke für deine Antwort! Keine Angst, ich nehm es nicht böse. Hast du vielleicht einen Tipp für mich für einen guten Rasierer? Möchte wieder einen wo sich der Kopf so "klappen" lässt und die Klingen einfach austauschbar sind. Und sie sollten günstig im Nachkauf sein :)

0

Es gibt einen neuen rasiere vok Gillette der ist 2 achsig Ich hab einen normalen 1 achsigen Beide von Gillette und beider mit abnehmbarer Klinge Aber der Neue Rasierer bringt es glaub ich nicht Der ist Schwachsinn

Der neueste Gillette  - (Marke, rasierklingen) Mein Standort Gillette  - (Marke, rasierklingen)

Achte darrauf das der aufsatz passt Bei gillet sind die rasieraufsätze immer ründlich

..... - (Marke, rasierklingen)

Was möchtest Du wissen?