Suche bestimmte Perücke.Kann jemand weiterhelfen?

- (Anime, Cosplay, Perücke)  - (Anime, Cosplay, Perücke)

2 Antworten

Google mal unter Stichwort Ladieshair. Ein Bekannte hat bei gleichnamiger Firma tolle Perücken im online-Verkauf bekommen.

Schau mal bei mycostumes vorbei, die haben ne gute Auswahl an Perücken.

Perücke verfilzt gleich

Hallo ich habe heute meine Black rock Shooter Perücke bekommen, ich habe mich mega gefreut und hab sie auch gleich angezogen. Nach der ersten Freude hatte ich mich entschlossen sie durch zukämmen bei dem Mittelteil also die kurze Perücke war es natrülich einfach doch dann kamen die Zöpfe ich habe jetzt 2 Stunden Lang durch gekämmt (mit Händen und einem dicken kam) und sobald ich eine Klette raus hatte kam mir schon die nächste entgegen. Jetzt bin ich Fertig und die Enden sind auch teilweise schon verfilzt.... Das finde ich echt doof also meine Frage wäre: Wie kümmere ich mich am besten um meine Wig und wie bekomme ich diese Verfilzten enden raus? Und mach ich dass sich nicht so schnell Kletten bilden? Und am besten wären auch noch ein Par tipps zur Aufbewahrung. Die Perücke ist 120cm lang. ~Smily

...zur Frage

Wo bekomme ich ein weiß/graue Cosplay Perücke her?

Ich hab vor Kakashi Hatake in der Sexy no Jutsu Form zu cosplayen aber ich finde keine gute Perücke. (die Haare sollen lang sein, ungefähr so wie auf dem Bild) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :3

...zur Frage

Perücken- ebay- sind die gut?

Hey, ich würde mir gerne eine Perücke kaufen und hätte ein paar auf ebay gefunden.
Sie sind allesamt aus Kunsthaar gefertigt.

Meine Frage ist nun: Denkt ihr, dass diese Perücken halbwegs echt aussehen werden? Und wenn, welche von den 5 Perücken sollte ich nehmen?
Seht euch bitte die Bilder an und schreibt ernsthafte Antworten!  Viel Dank schon mal ^^

Ps: Denkt ihr dass sie rechtzeitig vor dem 10. Februar ankommen wird? Dastehen tut, dass sie zwischen 29. Jänner & 12. März ankommen sollten..

...zur Frage

Cosplay Gesicht T__T

Meine Freunde meinen ich bin nicht so der Typ für Cosplay und das ich nicht das Gesicht für Perücken hätte Anime Perücken Was gibt es so für Cosplay-Gesichter-typen ? Oder anders Vormuliert welcher Gesichtsform stehen Lange Perücken am besten? :) wäre nett wenn mir jemand antwortet und hier sind noch 2 Fotos von mir mit meiner Perücke:)

...zur Frage

Gute Hatsune Miku Perücke?

Hi Leute! Ich möchte gerne mit ein paar Freunden zur KiAI-Con gehen (für die, die nicht wissen was die KiAI-Con ist: ein Event, bei dem sich alles um Anime und Mangas dreht) und dazu wollte ich aus cosplayen. Ich habe schon ein Kostüm, aber die richtige Perücke fehlt noch, und ich wollte als Hatsune Miku gehen... ich find zwar Perücken, aber die sind entweder qualitativ (zu) schlecht oder kommen zu spät an. Und jetzt wollte ich euch mal fragen, habt ihr gute Perücken-Empfehlungen die noch VOR DEM 9 JULI ankommen? Wäre schön, denn ich hab vorher noch nie gecosplayet (kann man das so sagen?)... Danke schon na im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?