Suche bestimmte Nike Schuhe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vollständigkeit halber Nike Rukus Low!

schreibe Nike Deutschland direkt an, die helfen gerne, haben auch einen eigenen Shop.Stell Dir vor die haben sogar Internet.

nike Schuhe mit bunter sohle

Hola.

Seit Tagen suche ich bestimmte Schuhe aber finde sie nicht. Hab sie mal iwo draussen gesehen. Die sind grau schwarz, ziemlich sicher nikes und das besondere ist sie haben eine bunte sohle. 3 farben glaub ich. Vorwiegend gruen. Ich finde nichts bei meiner suche vllt weiss jmd welche ivh meine. Danke im voraus. :-)

...zur Frage

Nike oder Adidas Schuhe mit gerader Sohle?

hey Leute, Ich suche einen Schuh von Nike oder Adidas der eine möglichst gerade Sohle hat. Ich bekomme Orthopädische Einlagen und diese kann ich nicht in die Nike Frees tun. Brauch nun andere Schuhe:) Danke schon mal :)

...zur Frage

Wo gibt es genau diese Schuhe? Schwarz von Nike mit farbiger Sohle

Ich suche diese Schuhe. Habe schon überall geschaut aber niedrigens diese Schuhe gesehen,hoffe man kann es einiger Maßen erkennen

...zur Frage

Ich suche ganz bestimmte Nike Schuhe für meinen Freund

Hallo. Mein Freund hat mir letztens Bilder von ihm von früher gezeigt. Auf einem Bild hatte er graue Nike Schuhe die an der Seite rot mit gelben Sternen waren. Er hat gesagt, dass er diese Schuhe sehr vermisst. Den jetzt hat er sie nicht mehr... Nun wollte ich ihn zum geburtstag mit diesen Schuhen überraschen. Doch ich weiß nicht wie ich sie finden kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich gezielt nach diesen Schuhen suchen kann? Oder weiß vielleicht sogar jemand welche Schuhe ich meine und wo ich sie her bekommen kann?....

Ihr würdet mir damit sehr helfen. Vielen vielen Dank schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Coole Schuhe für Jungs (14 Jahre)

Ich suche coole Schuhe für Jungs in der Machart von High Top sneakers etc. Die Marke kann Adidas,Nike etc sein! Bitte nicht von ecco Welche findet ihr gut?habt ihr bestimmte Modelle zu empfehlen?welche habt ihr?

Danke schonmal im vorraus Lg Linus0202

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?