Suche bestimmte krimi filme?

1 Antwort

1. Scream 1-4
  2. Scream (Serie, gibt's bei Netflix, ist sehr zu empfehlen)
  3. Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast 1-3
  4. Cry Wolf
  5. Devil - Fahrstuhl zur Hölle
  6. You're next
  7. And soon the darkness (2010)
  8. Flashback - Mörderische Ferien (2000)
  9. Fear Island (2009)

Mir fallen bestimmt auch noch mehr ein ;-)
Bei Bedarf kannst Du mich gerne anschreiben :-)

Liebe Grüße,
Emma

Danke für deine Antwort, ich werde mir mal alle anschauen. Könntest du mir vielleicht aber auch sagen zu was für eine Kategorie diese filme genau gehören außer jetzt krimis ?

0
@jabberhutt

Klar, es sind allesamt Horrorfilme, also um genau zu sein Slasher-Horror ;-)

0

Guter Kriminalroman?

Hey :) Ich habe momentan irgendwie Lust darauf, einen Krimi zu lesen. Ich hab noch nie wirklich einen richtigen Kriminalroman gelesen. Gerne würde ich mit einem richtigen Cliche-Krimi anfangen. Also einer bei dem am Anfang jemand ermordet/vergewaltigt/entführt wird und man während dem Lesen herausfinden kann, wer von den Charakteren der Täter ist und dann am Ende eine überraschende Auflösung. Kennt jemand ein solches Buch? :D

Vielen Dank :)

...zur Frage

Krimi mit Lovestory?

Hallo zusammen,

ich suche als Geschenk für eine Freundin einen Krimi (DVD), mit einer Liebesgeschichte. Also solche Geschichten, in denen sich die Frau in den Ermittler verliebt. Und er sie vor dem Mörder retten muss usw. Bücher gibt es ja viele in der Richtung, da hat sie auch schon diverse im Regal, hab aber leider kein Beispiel für euch im Kopf. Kennt ihr Filme, die in diese Richtung passen?

Danke schonmal

...zur Frage

welchen beruf hat der mörder in einem krimi immer?

hallo ich wolle mal wissen welche beruf der mörder immer hat. manche sagen der mörder sei immer der gärtner aber ich seh bei tatort nie daß der mörder der grtner ist. ist mörder nicht immer der täter?

...zur Frage

Traurige Filme die einen zum nachdenken anregen?

Ich suche nach tiefgründigen und traurigen Filmen.

...zur Frage

In welcher Folge hat es Columbo nicht geschafft den Übeltäter nachzuweisen das er der Mörder ist?

Servus Leute und liebe Filmfreunde, In einer Folge von Columbo schaffte er es nicht den Täter zu überführen. Ich weiß noch das Columbo ihn auf der Hauptstraße traf als dieser mit seinem Auto grade wegfuhr. Columbo sagte ihm das er wüsste das er es war, der den Mord beging aber es ihn nicht beweisen könne. Columbo gratulierte ihm für diese Leistung noch, dann fuhr der Täter los.

Ich dächte der Mörder hat seine Ehefrau umgebracht bin mir aber nicht zu 100% sicher. Auch dächte ich das der Täter mit einer anderen Frau während dem Gespräch in seinem Auto saß aber auch das weiß ich nicht zu 100%.

Diese war die einzigste Folge in der es Columbo nicht gelang den Mörder zu bekommen.

Wie hieß diese Folge? Wenn einer die DVD's besitzt, würden mir auch die Abspielnummer genügen.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Suche ein Film über Mord an Eltern?

Ein junge oder mädchen liegt unter einem bett und sieht gerade zu wie seine eltern ermordet werden später wenn das kind elter ist trifft er auf den mörder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?